Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schmeiß hier mal ein schönes -Guten Abend- in die Runde.
Ich hab eben eine Kanne Tee gemacht und hoffe das jemand mit mir ein Tässchen trinkt.
Wir hatten ja Gestern Besuch und es war ein schöner Nachmittag und Abend.
Ich hoffe den Gästen hats auch gefallen.
Ich muß zugeben das ich erst seit Heute ein Adventsgesteck habe. Aber jetzt brennen auch bei mir zwei Kerzen und es wird bestimmt ein gemütlicher Abend.
Gerne trinke ich eine Tasse Tee mit Dir Cordu!!
Ich hatte heute einen etwas stressigen Nachmittag - meine Nichte hatte Geburtstag, und es war mega voll in der Bude!! Die vier Kinder von meinem Bruder, meine beiden, und noch zwei von Freunden... :sn7
Chaos pur!!! Aber jetzt bin ich wieder zu Hause, und esse gleich mit meinen beiden Abendbrot, und wenn ich die beiden dann um acht Uhr im Bett habe, dann fängt auch mein Abend an schön zu werden!! ;D
Bei soviel Andrang setzt ich lieber nochmal Teewasser auf.
Das Rezept für den Käsekuchen möchtest du haben, Jenny?
Na das lässt sich doch einrichten.
Du schickst mit per PN deine E-mail Addy und ich schick dir das Rezept. Oder möchtest du einen handgeschriebenen Brief? Auch das lässt sich einrichten. Dann bräuchte ich allerdings auch deine Adresse.
Für den Boden:
250 g Mehl
1 Eßl. Zucker
1 Prise Salz
1 od. 2 Eier
1oo g Fett, zu einem Mürbteig verarbeiten.
Für den Belag:
6 Eigelb
2 Pfund Quark
250 g Zucker
100 g Mehl
etwas Milch, gut verrühren
2 Becher geschlagene Sahne
6 zu Eischnee geschlagene Eiweiß, vorsichtig unterheben.
ist wieder abgeflogen.
Nun geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.
Und ehe man sich versieht, ist das schon vorbei. Dann wird wieder das gesamte Jahr über gesammelt, was wir alles verbrochen haben....
Ich stelle mal leckeren Tee auf den Tisch, zünde die Adventskerzen an
Guten Morgen zusammen ,
achso Gaby *Mitleid* :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Einen schönen Tag euch allen und danke für die Brötchen. Schnell noch ein Cappu dazu und ruhig geniessen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.