Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tina
klar gibt es eine Vorpubertät... kannst ja mal nachgoogeln ! ! !
meiner steht auf Tokio Hotel und Britney Spears und macht grad so hin und wieder eigene Körpererfahrungen ;D daher klopfen wir nun immer an, wenn wir sein Zimmer betreten :druecker
So, fahren jetzt mit Jill zum Hautarzt wegen ihrer ND.... bis später...
:maldrueck :maldrueck
Kommen eben vom Elternsprechtag im Kiga zurück...war echt super!!! :druecker Ich habe ein ganz tolles Feedback bekommen!!!! Da bin ich mal wieder echt froh, daß ich mich genau für diese Einrichtung entschieden habe!!!!! :druecker
Hallöchen Schnegge :kisses
Jill gehts gut. Wird noch weiter mit AB-Salbe und AB behandelt.... wenn die Rötung soweit abgeklungen ist soll ich irgendso eine Salbe (ohne Cortision) aus der Apotheke holen u. soll das auch bezahlen...bekomm "pflegende Cremes" angeblich nicht auf Rezept.....
Geh nächste Woche zu meiner Hausärztin (die streikt grad) und lass mir von ihr was aufschreiben, die zickt da nämlich nicht so rum u. mach ein Rezept fertig :engel Zahl doch nicht jeden Monat ein Schweinegeld für ne Krankheit, die meine Tochter plagt :mua
Ansonsten super Wetter und zwei nervende Kids hier 0(
Waren zwar unterwegs...aber naja..haben noch power die Beiden.
So, ich schnapp mir jetzt ein Schinken-Hackröllchen :sabber und hau mich auf die Couch.....
Kurze Pause und dann geht es hier weiter. :gaehn
Freundschaftsbuch aus dem Kiga ausfüllen für Tobias,der sich schon beschwerte,ich schreib aber nicht.
HA,HA der kann ja auch nur seinen Namen :whatever
:maldrueck
Huhu,
ich nehm nen Kamillentee.... :uebel
War ja heut morgen zum Therapeuten-Gespräch (war ganz o.k.) und als wir fast fertig waren, ist mir super-übel geworden.... Hab Bauchweh und meine Arme und Beine sind wie aus Blei...ich glaub ich brüte was aus.
Zum Glück ist meine Freundin so lieb, Tris nachher zur Therapie zu bringen u. wieder abzuholen... dann kann mich mich schön auf der Couch langmachen..
Da hüpf ich jetzt auch hin...
Marion ? Für dich ! :kisses
:maldrueck
danke Süße fürs Frühstück, ich bleib bei meinem Kamillentee..
bin noch nicht fit....aber Unkraut vergeht ja nicht :engel
Mein GG hat sich heut frei genommen, um mich gesund zu pflegen...
daher lass ich meinen Laptop on....
bis später
und Marion: :kisses
SO.... dann stell ich heut mal ein spätes Frühstück hin:
Kaffee, Tee, Brötchen,Aufschnitt, Marmelade,Nutella und gekochte Eier....
Guten Hunger und nen schönen Tag euch allen !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.