Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte euch nur mitteilen das unsere Meggy nicht mehr hier im EF unter uns weilt :heul2 Es wird wohl sehr ruhig werden hier und auch im ADS Chat .
Keiner der uns mit Rat und tat zur Seite steht
:hae? :hae?
Kannst du das mal bitte näher erklären?
Der erste April ist vorbei und ich kann mit nicht vorstellen, dass sie sich so sang und klanglos zurückzieht.
Sollte es tatsächlich so sein, dann habe ich mich schwer in ihr getäuscht und bin mehr als entäuscht.
Felicitas, freiwillig hätte Meggy den ADS-Bereich und den Hyperaktivität + ADS /ADHS Chat nicht verlassen, dafür hat sie hier zu viel Herzblut vergossen. Dieses Forum war ihr schon sehr wichtig.
ich bin aus dem Osterurlaub zurück und was lese ich hier?? :wiejetzt:
Das gibts ja wohl nicht. :wand
Ich will meine Meggy wieder haben und dass meine Patentante bei mir bleibt und alles sowas.... :hilfe:
Jetzt wollt ich hier mal Frühstück für alle machen, aber mir ist grade der Appetit vergangen............
Ja was ist denn hier los? Bin ja ehrlich bestürzt. Wäre schade wenn man hier einfach "gegangen wird" ohne, dass man eigentlich will. ... gerade jetzt wo ich Euch alle gefunden habe.
@wullffine, die Nutzungsbedinungen wurden doch erweitert (rote Schrift) wer geflogen ist darf auch unter anderem Namen nicht zurück u. ist für den Chat auch gesperrt.....
@Simone JAAA KAAFFEE ! ! ! : drink
Wünsche allen einen tollen Tag mit viel Sonne und hoffe, dass wir uns morgen im Chat sehen AUCH NEUE GESICHTER/NAMEN möcht ich sehen :druecker :druecker
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.