nur so ;-) -  das allerstärkste Wesen auf Erden

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
...aber plötzlich wurde die Tür aufgerissen, schreiend rannte der Jäger davon. Mit beiden Händen hielt er sich schützend den Kopf, denn hinter ihm rannte seine Frau. Sie hatte einen Holzscheit in der Hand, das schlug sie dem Jäger um die Ohren. Dazu schrie sie laut und schimpfte. Und der Jäger rannte und rannte.

Das, dachte sich die Katze, muß nun wirklich das allerstärkste Wesen auf Erden sein.

Seit dieser Zeit halten sich Katzen besonders gern in der Nähe von Frauen auf.

(aus Afrika)

:sonne Corona
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
:gap

....und mein Kater schmust (fast) nur mit mir und meine Kätzin macht um meine Noch einen Bogen (es sei denn sie hat Hunger, dann ist sie lästig!)
 
Oben