Das Babybett fürs Elternbett

flussrose

hier und jetzt
Haben ein normales Babybett neben den Elternbett stehen und das Gitter abgemacht. Nur: Tomke murmelt direkt neben mir in meinen Bett und das babybett wird als Bücher-Mineralwasserflaschen-Taschentücher-Ablage genutzt! :D Ich möchte den kleinen Mann auch nicht in SEINEN Bett haben - ist so schön mit ihm einschzuschlafgen und früh aufzuwachen. :love2
 

EA 80

*is back*
Ich hab das bei uns im Babyfachmarkt auch schon gesehen, aber jetzt lohnt sich die Anschaffung nicht mehr, aber allen, die ihren Zwerg noch bekommen und Familenbett praktizieren wollen, würde ich sowas echt empfehlen. :druecker

Kostet soweit ich weiß 179 € und das ist eigentlich nicht zuviel, wenn man bedenkt dass man es danach auch noch weiternutzen kann. Ein normales Babybett kostet wohl mindestens genausoviel, bei uns war das Babybett jedenfalls rausgeschmissenes Geld, da liegt jetzt meine Bügelwäsche drin :rolleyes: :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich dachte das auch eher für die jungen werdende Muttis nicht für uns "alte Hasen" :rofl
 

EA 80

*is back*
@Birgit: Was heißt ihr bitteschön "alt" :bldgt

Hase, passt ja, ist ja bald Ostern ;D :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde das auch schön, aber jetzt ist´s zu spät.

Savina schläft auch in ihrem eigenen Bett und in ihrem eigenen Zimmer. Wir haben das von Anfang an so gehabt und es hat super geklappt, dann wollte ich es irgendwann ändern da ich Savina bei mir haben wollte, aber das wollte sie dann nicht mehr 0(.
 

EA 80

*is back*
Original von Smilie
Dann wollte ich es irgendwann ändern da ich Savina bei mir haben wollte, aber das wollte sie dann nicht mehr 0(.
Tja, so kanns gehen, wenn sie sich erstmal dran gewöhnt haben.

Böse Zungen behaupten bei mir auch immer, meine Kleine könnte in ihrem Bett viel besser schlafen. Ich hab sie neulich daher mal eine Nacht in ihr Bett, wollt es halt mal ausprobieren. SIE hat supergut geschlafen, ich hingegen hatte ne schlaflose Nacht, jetzt is sie wieder bei mir. Und die Bekannten mit ihren tollen Ratschlägen, :bldgt :aetsch haben eh keine Ahnung...)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:rofl Ja, ich habe halt am Anfang zu viel auf Bekannte gehört. Aber so schlimm finde ich das nicht, das kuscheln holen wir immer morgens nach. :maldrueck :love2
 

EA 80

*is back*
Hab es bei der Großen auch nicht praktiziert, haben trotzdem viel gekuschelt.

Vielleicht kannst Du es ja auch bei einem 2. Kind nachholen wie ich :-D ;D
 

eva.m.p

Pause
und wo kann man das kaufen? wär ja vielleicht für das nächste interessant... falls dann mal irgendwann zwei im bett herumkugeln...
 

EA 80

*is back*
@Eva: Du kannst ja wirklich eins gebrauchen :wow Oh mann, ich hab das jetzt erst gejeckt....

Ich hab das Bettchen bei uns in einem Babyfachgeschäft gesehen, wie gesagt für 179 €
 

eva.m.p

Pause
ah, da muss ich mich mal erkundigen wo es das hier gibt... wär ja eine überlegung wert... will zwar eigentlich versuchen, ob sophie bis dahin im eigenen bett schläft, aber ab und an wird sie sicher mal kommen und dann wird es sicher zu eng... und auch sonst schafft es ja ein wenig platz :]
 
K

Katja79

Guest
ich hab das hier eben erst gesehen! Also ich find s totaler Quatsch......wie lange passt denn das Baby da rein???? Für das GEld? Soviel hab ich für unser BAbybett bezahlt, es als Babybalkon umgebaut und er wird in 4 Jahren noch da reinpassen!!!!

400_3333666239663561.jpg
 

EA 80

*is back*
Original von eva.m.p
Original von EA 80
ach und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :applaus

*neidisch bin*

na dann los :-D

dazu gehören leider immer zwei :crying

@Katja: Wenn man es nur als Babybalkon nehmen kann ist das klar teuer, aber man kann es hinterher ja weiterverwenden, sei es als Spieltisch, Schreibtisch, Bank oder Hochstuhl.
Also ich finde es genial und wäre auch bereit für so ein Mitwachsmöbel soviel auszugeben.
 
Oben