nur so ;-) -  das bin ich... nur blond

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, nachdem ihr alle ja dachtet ich sei blond....
bitteschön - hier seht ihr mich blond!
so hab ich tatsächlich mal ausgesehn :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
schade... das bild is bischen arg verzerrt... horizontal verzerrt... leider :(

aber wenigstens sieht man meine blonden locken...

is übrigends das einzige foto auf dem ich meine blonden locken hab...

ich hasse fotos von mir :firedevil
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo susal,

und waren es echte blonde Locken oder gefärbte. :rofl

Schönes Photo von dir, da schaust du so richtig lieb. Dein Freund ist auch ein süsser. Pass mal auf, nicht das er auch angeflirtet wird von den Forumsflirterinnen. "lach"

Und hat sich euere Maus schon ein wenig eingelebt bei euch. Jetzt hattet ihr sie doch schon ein paarmal. Die kleine schaut so richtig spitzbübisch. Wickelt wohl euch beide mächtig um den Finger. Stimmts ?? oder hab ich recht. :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
den mann nimmt mir keine!!!

nur über mein leiche!!!

er ist alles was ich hab und den geb ich nimmer her! da kann kommen wer oder was mag!


die kleine hat sich mehr oder weniger eingelebt. steht aber genauer unter '1. übernachtung' im forum privat...

um den finger wickeln is nicht so ganz. bei mir schon eher, aber mein freund ist verdammt streng... da krieg sogar ich schiss :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und die locken sind gefärbt.. hab ja eigneltich dunkelbraune haare mit nem leichten rotstich in der sonne ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, das bin ich jetzt...

auf dem 'blonden foto' war ich 17... und das bin ich jetzt ;D


allerdings war das heute nachmittag gleich nach der arbeit...
da schau ich immer so kaputt drein
 
E

Engelflügel

Guest
Irgendwie kommst Du mir bekannt vor. blond und auch dunkelhaarig.
 
E

Elchen

Guest
:D Ich finde,Du bist ne ganz hübsche,susal und könntest gerade die mama von dem kleinen süßen Engel mit den Zöpfen sein :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@elchen

danke

aber die mama bin ich nicht...

die meisten halten mich für die mama von meiner schwester... ihr bild is ja in 'meine' familie drin. allerdings dreht sie sich immer weg :( ;-)
 

Melle

Aktives Mitglied
:rofl Hahahaha susal,

ein Allerweltsgesicht habe ich auch! Ich werde immer und überall ''wiedererkannt'', auch in Städten, in denen ich zuvor niemals war... :rofl

Passiert mir oft....komisch, nicht?!

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
mensch...du und dein freund seht ja noch sooo jung aus.... :-D aber süsse bilder
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Hi susal,
nette Bilder, die Kleine ist ja wirklich super süß. Dein Schatz auch. Mit blonden Locken hast du mir aber auch gut gefallen, steht dir.




lg
 
Oben