Das bin ich

riniva

maggi
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon seit Ende August hier, aber endlich hab ich mal die Zeit gefunden mich vorzustellen. In einem kleinen Dorf in Baden Württember, Rhein Neckar Kreis wohne ich mit meiner Mutter, meinem Bruder, meiner Oma und meinen zwei "Babys": Meinen Kaninchen Speedy und Sunny. Ich bin hier gelandet weil ich vor allem Babys mag und beruflich in die Richtung etwas machen will. 2005 werde ich meine Mittlere Reife machen und im kommenden November ist schon das Praktikum. Da hab ich mal im Internet gestöbert und so bin ich auf diese schöne Seite gekommen, an der ich großen Gefallen haben. Ich hoffe, dass ich noch länger Zeit habe hier zu sein.
Liebe Grüße,
Varinia
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
 
Oben