Frage -  Das EF wählt den neuen US-Präsidenten

Das EF wählt den neuen US Präsidenten

  • Bush

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal, wenn ich nur endlich mal wieder tabulosen Sex hätte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
W

Worf

Guest
so, ihr lieben. bald ist es soweit. die amis dürfen wählen. und da wir, rammstein zufolge, alle amerikaner sind, wählen wir hier schon mal den präsidenten.

meine wahl ist klar. die welt muss eine bessere werden. go, kerry, go !
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Gibt es denn irgendeinen normalen Deutschen (also einen, der frei herumläuft und nicht glaubt, dass Ausserirdische mit ihm reden), der Bush wählen würde?
 
K

Kasmira

Guest
ich rede regelmäßig mit grünen männchen aber wähle doch eher kerry
 
M

meusi

Guest
:rofl schade das ich nicht mitwählen darf aber ich wäre auch für Kerry
 

lob

Mitglied
Präsi-Wahl

ich würde den hier wählen....
Osama bin Bush......

nein ich schliesse mich allen anderen an, Kerry
 
U

User 5

Guest
Ich protestiere !

Ich würde gerne einen der Kanditaten wählen UND tabulosen Sex haben ....
Leider kann frau sich hier nur für eines entscheiden.... :shake
 
U

User 5

Guest
Original von Dani
?( Ich hatte heute morgen tabulosen Sex

Also Kerry

cheeky-smiley-022.gif
 
M

meusi

Guest
ich darf auch endlich wieder mitreden..ich hatte den das ganze we :-D :sabber
 
W

Worf

Guest
öhöm....*räusper*....ladies....es geht hier um politik und nicht um die verfassung eurer lustgrotte :gap
 
M

Mine

Guest
ja, ich hab auch ein dilemma. ich würde kerry wählen, aber tabuloser sex ist mir wichtiger, deswegen hab ich dafür gestimmt :-D
 
M

Mine

Guest
ach dani, wie kannst du das deiner tastatur antun?! :nanana aber warum überhaupt? :-D
 
Oben