Frage -  Das EF wählt den neuen US-Präsidenten

Das EF wählt den neuen US Präsidenten

  • Bush

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal, wenn ich nur endlich mal wieder tabulosen Sex hätte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
E

Elchen

Guest
Es gab tatsächlich 4 User,die lieber tabulosen Sex hätten als eine Wahl..Na,wer das wohl war????? :schiel

Ich bin für Kerry,oder HanZZ :rofl ..Noloose wähle ich nur ohne Ramas ;D
 
K

Karina

Guest
Ich nehm, Kerry... Und den tabulosen Sex... :-D Aber momentan hab ich muskelkater und bleib bei Kerry...
 

feli31

chaotenmutti
Warum würdet Ihr Kerry wählen???
Die Gründe würde ich gerne mal erfahren.Weil wenn man sich ein wenig damit beschäftigt,wird man merken das Kerry garnicht das ist was er vorgibt zu sein.
Für die deutsche Wirtschaft wäre Kerry sehr schlecht,für die Nato ebenfalls,weil Kerry Natotruppen im Irak sehen will,also auch Deutsche Soldaten.
Er will die Abtreibungsgesetze wieder ändern.Das heisst nur mit Sondergenehmigung abtreiben.Ich bin kein Befürworter für Abtreibungen,aber ich denke sowas muss jeder mit sich selbst ausmachen und nicht mit dem Staat.
Kerry verspricht Arbeitsplätze,wo will er die herholen.Kerry ist sozusagen der amerikanische Schröder.
Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt,von Kerry.Aber ich könnte noch mehr finden inklusive Quellen.
Also so koscher ist Kerry auch nicht.

Ich würde keinen von beiden wählen.

Dann doch lieber den Sex
 

EA 80

*is back*
Original von Elchen
Es gab tatsächlich 4 User,die lieber tabulosen Sex hätten als eine Wahl..Na,wer das wohl war????? :schiel

Eine davon war ich :rofl

Schließ mich Feli an, ich würde keinen von beiden wählen.

Will nur wieder endlich Sex :sabber
 
U

User 5

Guest
Nur mal so Elchen, hättest du wen im Hinterkopf der deiner meinung nach das machen könnte/möchte? :ausheck :rofl
 

feli31

chaotenmutti
@ EA80 ,ich muss noch warten,Männe kommt morgen abend erst wieder nach 2 Wochen Schweden wieder.Aber ich befürchte das er nach 24 std Autofahrt was anderes als Sex im Kopf hat :crying :crying :crying :crying
 
E

Elchen

Guest
HanZZ for President :-D

Den hab ich kennenlernen dürfen und den mag ich :-D
 

EA 80

*is back*
@feli: Immerhin hast Du nen Mann, irgendwann wird der sicher mal wieder Lust haben, wenn vielleicht auch nicht morgen ;D

Mir Scheißegal wer in USA Präsident wird, ich will nen Mann und zwar sofort! :wand :crying

Dann brauch ich mir wenigstens nicht mehr diese niveaulosen Streitigkeiten hier reinziehen...
 

redlabour

Mitglied
Hallo,

heute Nacht führen wir auf redlabour.de einen Wahlnacht IRC-Chat durch.

Freuen uns über jeden der mitmacht. ;)

irc.freenode.net
#redlabour
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
feli31, wo hast du das mit den Abtreibungsgesetzen her? Kerry steht in Sachen Abtreibung für eine weit liberalere Politik als Bush. Was die Wirtschaft angeht: In der Summe wird Kerry von der amerikanischen Wirtschaft höher gehandelt, Bush war in diesen Dingen nicht sehr erfolgreich.

Und nur weil irgendetwas für die deutsche Wirtschaft besser ist, werde ich keinem Wahlbetrüger, Folterbefürworter und Angrifskriegsherrn den Sieg wünschen.
 
T

tuvalu

Guest
Die Wahl zwischen diesen beiden Leuten zu haben hat schon etwas Zynisches. Interessant wäre da eher mal ein Nader als US-Oberhaupt. Aber das wäre wohl ein zu gewaltiger Ruck. Kerry ist vielleicht die etwas weniger schlechte Wahl im Vergleich zu Bush. Vielleicht.
Allerdings sollte man nicht allzuviel Hoffnung auf einen demokratischen Sieg geben:

Arbeitsweise der Wahlmaschinen!
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ganz klar Kerry!!! :-D

Aber die Amerikaner lieben ihren Bush irgendwie viel zu sehr um einen "völlig fremden" an die Macht zu lassen.

Eigentlich traurig :(
 

feli31

chaotenmutti
Tja Bush hat sogut wie gewonnen,es war Vorrauszusehen.
@Mummla,sorry war ein versehen mit den Abtreibungen,ich hatte mich vertan.

Aber macht euch keine Sorgen in 33 Jahren ist mein Sohn soweit und kann als US-President kandidieren.Ja er ist gebürtiger Amerikaner.

Und auch beruhigend ist Bush kann in 4 Jahren nicht mehr gewählt werden weil ein US-President nur für 2 Perioden gewählt werden kann.Aber vielleicht werden die Statuten für die US-Wahlen noch schnell geändert,dann haben wir vielleicht einen österreichischen US-President.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Eine Riesenenttäuschung heute früh, als ich den Fernseher einschaltete. Es ist zum Weinen. Ich kann nicht begreifen, wie den Wählern Wahlbetrug, Folter und Lügen so egal sein können. Und ich bin manchmal eben sehr froh über unsere Regierung, die genug Eier hatte, nicht mit Bush gemeinsame Sache zu machen. Stoiber wäre dem sofort ohne nachzudenken in den Arsch gekrochen.

*schüttelt sich*
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
feli, dann trimm deinen Sohn jetzt schon mal darauf, dass er einen 1 A Wahlkampf hinlegt!

Wir mussten unseren USA-Urlaub canceln, weil wir nicht sicher sein konnten, einreisen zu dürfen, da ich Ex-Iranerin bin. Das ist doch pervers, oder?

Mine, Ohio wird wohl erst in 10 Tagen endgültig ausgezählt sein, aber es ist fast sicher, dass Bush das Rennen macht.
 

eva.m.p

Pause
ja, ich habe eben den fernseher lieber wieder ausgeschaltet. ich kann das nicht verstehen... eigentlich müsste das volk in den vier jahren doch gelernt haben... aber das scheint wohl bei denen nicht der fall zu sein... :shake
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Das ist für Deutsche schwer zu verstehen, sagte man gestern in einer Sendung. Bush hat die Wahl für sich enstcheiden können, weil er sehr auf der religiösen Welle reitet: Abtreibung nur bei Vergewaltigung oder Lebensgefahr für die Mutter, keine Homo-Ehe, mehr Geld und mehr Rechte für die Kirche und konsequente Bekämpfung des Islam (ein paar "Versprecher" seiner Militärs lassen darauf deuten, dass man dies als positiven Nebeneffekt sieht).

Auffällig ist auch die Verteilung seiner Wähler: die Staaten, die mehr Kontakt zur Aussenwelt haben, z.B. die Küstenstaaten wählen Kerry, die kriegen eher mit, dass sich die USA bald selbst zum Schurkenstaat entwickelt. Die wissen, dass es Europa gibt. Selbst in den europäischen Ländern, die Kriegsteilnehmer sind, steht das Volk NICHT hinter der Regierung. Ich war in Rom, als Bush zu Besuch war und die italienische Gegenbewegung ist enorm, dito in Großbritannien.

Sehr lustig finde ich auch, welche Künstler John Kerry und welche George Bush unterstützen:

Kerry: Eminem, Public Enemy, D12, P. Diddy, Bruce Springsteen, Martin Sheen, Susan Sarandon, Paul Newman etc etc (es sind recht viele)

Bush: Bo Derek, Chuck Norris und lustigerweise Britney Spears, die aber von Bush als Unterstützerin abgelehnt wurde
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Mine, doch. In Ohio wollen sie keine Vorab-Zahlen veröffentlichen, daher werden wohl die Stimmen anders ausgezählt werden. So habe ich CNN zumindest verstanden.

Aber man sollte sich da nicht so viele Hoffnungen machen. Ohio wird wohl an Bush gehen.
 

eva.m.p

Pause
Original von Mummla
Sehr lustig finde ich auch, welche Künstler John Kerry und welche George Bush unterstützen:

Kerry: Eminem, Public Enemy, D12, P. Diddy, Bruce Springsteen, Martin Sheen, Susan Sarandon, Paul Newman etc etc (es sind recht viele)

Bush: Bo Derek, Chuck Norris und lustigerweise Britney Spears, die aber von Bush als Unterstützerin abgelehnt wurde

:rofl
 
M

Mine

Guest
@mummla: danke für die erklärung. ich meinte aber eher, dass du vll. nicht in die staaten einreisen darfst.
 
Oben