Frage -  Das EF wählt den neuen US-Präsidenten

Das EF wählt den neuen US Präsidenten

  • Bush

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal, wenn ich nur endlich mal wieder tabulosen Sex hätte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Mine, naja, man weiss es eben nicht. Die müssen das ja nicht begründen, die werfen dich einfach wieder raus und dass du den Flug bezahlt hast, ist dann dein Problem. Ach Leute, das verhagelt mir so den Tag.....
 

feli31

chaotenmutti
Wir basteln uns Wunschpolitiker,das wäre doch mal etwas.
Aber leider ist es so das wir,als halbe und teilweise ganze US-Amerikaner es in Deutschland nicht einfach haben,obwohl teilweise hier geboren und deutsche Staatsangehörigkeit.
Wir wohnen z.B. an einem sozialen Brennpunkt,viele Ausländer viele Moslems und es ist hart,very hart hier.
Das war für uns auch der Grund von Deutschland weg zu gehen.Wenn man im eigenen Land behandelt wird wie ein Ausländer finde ich es schon sch....
Aber kann ich was dafür was in Amerika abgeht??Ich habe ja noch nichtmal Wahlrecht,weil ich nicht länger wie 5 Jahre dort gelebt habe.Und alle anderen Amis hier in der Familie sind Minderjährig.

But thats live and we still alive in another country.With little tears in my eyes i say Germany good bye.

In diesem Sinne
 
T

tuvalu

Guest
Original von Mummla
Es ist zum Weinen. Ich kann nicht begreifen, wie den Wählern Wahlbetrug, Folter und Lügen so egal sein können.

Ich glaube nicht, dass in den meisten Teilen der USA die Wahrnehmung genauso ist, wie hierzulande. Du hast es selbst gesagt, es hatte etwas mit den Moralvorstellungen zu tun für die Bush vorgibt einzutreten. Ein Grossteil der Amerikaner teilt diese Moralvorstellungen (Beispiellink)

Ein gutes Beispiel für den Informationsfluss und die Wahrnehmung in den USA ist diese Umfrage: Irak und 11.9. . Erst vor einigen Wochen musste auch die Bush-Regierung eingestehen, dass es keine Beweise für einen Zusammenhang zwischen Hussein und dem Anschlag gibt. Aber entweder interessiert es niemanden oder man weiss es einfach nicht. Es gibt so viele Fragen, so viel Bertrug, so viele Dinge, die eigentlich Skandale sein sollten. Aber es hat keine Konsequenzen.
 
W

Worf

Guest
hm....das war ja wohl nichts.....diese blöden amis. gibt es freiwillige für hemmungslosen sex ? :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
warum muss jetzt der depp (tschuldigt den ausdruck) wieder gewählt werden??? hat der nicht schon genug verbockt??? :evil:




@worf

hier ich!!

aber ich darf noch nicht :crying
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Original von eva.m.p
ja, ich habe eben den fernseher lieber wieder ausgeschaltet. ich kann das nicht verstehen... eigentlich müsste das volk in den vier jahren doch gelernt haben... aber das scheint wohl bei denen nicht der fall zu sein... :shake

Haben wir aus 16 Jahren Kohl gelernt? So einfach darf man sich das
wohl nicht machen.
 

eva.m.p

Pause
@chopi: ja, das denke ich aber auch. kohl hat vielleicht eine scheiß politik gemacht, aber er war doch 1000mal harmloser als bush...
ich kann nur einfach nicht verstehen, wie leute einen mann wählen, der dafür verantwortlich ist, dass ihre söhne in einem völlig sinnlosen krieg sterben...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich kann das auch nicht verstehn... :shake
und deutschland soll sich ein beispiel an amerika nehmen - lieber nicht... dann lieber die arbeitslosenzahlen aber keine angst um usnere männer/söhne/väter die im irak sitzen und für etwas sterben sollen was sich so ein hampelmann einbildet...


@worf

mach ich ;D nur noch 2 wochen hab ich zu warten *aufdemzahnfleischrutsch*
 
Oben