P
Puddel
Guest
Was ist hier los?
Warum wurde nicht angekündigt, das EF einfach mal eben lahm gelegt wurde?
Neuerungen, sooo überraschend? Ich kann es nicht glauben?
Warum werden user einfach gesperrt, ich z.Bs.!! Ohne Grund, einfach mal so!! auf meine Anfrage, warum............keine Antwort!!
Was ist dran, an all dem, was alle in anderen Foren lesen können?
Micha ist Steph, oder andersrum?
Das es hier stinkt, das ist vollkommen klar!! Aber vor allem nicht neu, es stinkt schon lange und gewaltig!!
Mußten alle die gehen, die es schon immer geanht haben, das hier gezielt und gewollt in Threads aufgemischt wurde??
Mußten alle die gehen, die sich Gedanken machten und versuchten, zu ergründen, warum hier so merkwürdige Dinge passieren?
Warum wurden immer wieder die Threads geschlossen, in denen es um Klärung ging?
Warum wurden die user aus der Nachtbar nicht öffentlich "gehängt", die ständig in Sophies Welt rumschnüffelten?
silent_silent hat ganz offen in einem Thread darüber gepostet..........dort würde nur über andere schlechtes geschrieben!!
Woher wußte dieser "Seher" und "Prophet" das??
Wann wird dieser Thread gelöscht, verschlossen??
Wer klärt mal auf??
ber vor allem, wann werde ich gesperrt??
Also, schreibt schnell, falls auch ihr ähnliche Fragen habt!!
Warum wurde nicht angekündigt, das EF einfach mal eben lahm gelegt wurde?
Neuerungen, sooo überraschend? Ich kann es nicht glauben?
Warum werden user einfach gesperrt, ich z.Bs.!! Ohne Grund, einfach mal so!! auf meine Anfrage, warum............keine Antwort!!
Was ist dran, an all dem, was alle in anderen Foren lesen können?
Micha ist Steph, oder andersrum?
Das es hier stinkt, das ist vollkommen klar!! Aber vor allem nicht neu, es stinkt schon lange und gewaltig!!
Mußten alle die gehen, die es schon immer geanht haben, das hier gezielt und gewollt in Threads aufgemischt wurde??
Mußten alle die gehen, die sich Gedanken machten und versuchten, zu ergründen, warum hier so merkwürdige Dinge passieren?
Warum wurden immer wieder die Threads geschlossen, in denen es um Klärung ging?
Warum wurden die user aus der Nachtbar nicht öffentlich "gehängt", die ständig in Sophies Welt rumschnüffelten?
silent_silent hat ganz offen in einem Thread darüber gepostet..........dort würde nur über andere schlechtes geschrieben!!
Woher wußte dieser "Seher" und "Prophet" das??
Wann wird dieser Thread gelöscht, verschlossen??
Wer klärt mal auf??
ber vor allem, wann werde ich gesperrt??
Also, schreibt schnell, falls auch ihr ähnliche Fragen habt!!