Das Elternforum "Stinkt"

P

Puddel

Guest
Was ist hier los?

Warum wurde nicht angekündigt, das EF einfach mal eben lahm gelegt wurde?

Neuerungen, sooo überraschend? Ich kann es nicht glauben?

Warum werden user einfach gesperrt, ich z.Bs.!! Ohne Grund, einfach mal so!! auf meine Anfrage, warum............keine Antwort!!

Was ist dran, an all dem, was alle in anderen Foren lesen können?

Micha ist Steph, oder andersrum?

Das es hier stinkt, das ist vollkommen klar!! Aber vor allem nicht neu, es stinkt schon lange und gewaltig!!

Mußten alle die gehen, die es schon immer geanht haben, das hier gezielt und gewollt in Threads aufgemischt wurde??

Mußten alle die gehen, die sich Gedanken machten und versuchten, zu ergründen, warum hier so merkwürdige Dinge passieren?

Warum wurden immer wieder die Threads geschlossen, in denen es um Klärung ging?

Warum wurden die user aus der Nachtbar nicht öffentlich "gehängt", die ständig in Sophies Welt rumschnüffelten?

silent_silent hat ganz offen in einem Thread darüber gepostet..........dort würde nur über andere schlechtes geschrieben!!

Woher wußte dieser "Seher" und "Prophet" das??

Wann wird dieser Thread gelöscht, verschlossen??

Wer klärt mal auf??

ber vor allem, wann werde ich gesperrt??

Also, schreibt schnell, falls auch ihr ähnliche Fragen habt!!
 
E

Elchen

Guest
puddel,wer bist Du??ich weiß hier auch nichts mehr und will auch bald nichts mehr hier wissen!!ich pcke es nicht mehr!!
 
P

Puddel

Guest
Ich würde es dir ja gern schreiben Elchen, aber du weisst ja, das die Pns gelesen werden.
 
F

fussel

Guest
es ist ne sauerei!!!ich hoffe,das unser admin mal stellung dazu nimmt.oder doch lieber stephan?
 
P

Puddel

Guest
Elchen, ich wurde gesperrt!! Nachdem die Geschichte mit Fay passierte/oder auch nicht, das weiss ich nicht!!

Auf jeden Fall wurde ich danach gesperrt. Ich war user in SW!!

Aber..................ich war nie in der Nachtbar, wie denn auch??
 
P

Puddel

Guest
Komm fussel, sei fair

Kläre endlich auf, ich weiss ja auch nicht, was wirklich ist.

Kläre auf, für alle, die hier ungerecht behandelt wurden
 
F

fussel

Guest
ich kläre hier gar nichts auf.lasst das mal den stephan machen oder kichael,wem auch immer
 
U

User 5

Guest
Ich hätte auch gerne ein ehrliche Aufklärung. mir egal von wem solange es dieWahrheit ist
 
P

Puddel

Guest
Bekam eine IM, nein ich komme nicht!!!!!!!!!!!!

Denn ich traue hier eigentlich niemanden mehr ?(
 
D

Dani

Guest
Was ein paar Sachen angeht,da muß wohl jemand anders Stellung zu beziehen.

Was die Nachtbaruser angeht,ich habe nie,nie wonaders gelesen.
Es ist unfair,ich bin sauer.

Ich habe nie irgendjemandem was getan,und habe es bei Gott nicht verdient

"öffentlich gehängt" zu werden
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß nicht,was hier für Spiele gespielt werden!!

Fakt ist,daß diese Spiele auf User wie mir und ein paar anderen ausgetragen worden ist!!Verdammes Elternforum hier verdammtes :wand :wand

Wir sind allesamt verarscht worden :wand :wand :wand Ich fast 2 Jahre lang :wand :crying
 
P

Puddel

Guest
Na klar war ich!!!!!!!

Das hab ich doch geschrieben!!!

Ich bin gesperrt worden, nachdem die Sache mit Fay und den anderen passierte.
 
E

Elchen

Guest
Ich vertraue hier ebenfalls keinen mehr und das ist leider ein Grund,hier zu gehen....

Aber es soll noch eine bestimmte Person dazu Stellung nehmen,darauf warte ich noch!!!!!!!!!
 
P

Puddel

Guest
Elchen, hier wurden mit 'Anzeigen gedroht, gegen einige user!!

Was steckt denn nun wirklich dahinter??

Warum konnten wir gestern denn nicht mehr ins EF??
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß es nicht,vielleicht wurden "Spuren"verwischt??Puddel,ich weiß es nicht!!!!!!!!!!!!!!! :crying
 
P

Puddel

Guest
Was ist denn daran war????

Warum wurde ich gelöscht, warum bekam ich keiune Antwort??


Text von Micha oder doch Steph oder ss

<Die Sache ist sehr ernst und wird auch so behandelt. Das Team von elternforen.de steht dazu, dass sich jeder User frei bewegen kann und das seine Persönlichkeitsrechte in jedem Falle gewahrt bleiben ohne sich vor solchen Verhaltensweisen ängstigen zu müssen. Diese Fälle werden aufgedeckt und von den betroffenen Usern sicherlich auch konsequent verfolgt werden.>

__________________
 
P

Puddel

Guest
Warum fussel,

können wir nicht alles offen besprechen??

Hast du, habe ich und viele andere ein Geheimnis??

Nein, alles kann ich offen schreiben, das sollten sich die, die mehr wissen auch tun
 
S

Sadhana

Guest
Es macht doch keinen Sinn mehr, sich hier die Köpfe aneinander zu schlagen.
Ich habe auch nie in SW gelesen und habe auch nie das PW erhalten. Hier sind nicht die Userforen verantwortlich.

Klar ist, dass hier ein großer Vertrauensbruch da ist. Wer will sich denn hier noch offen zeigen? Ich habe um Löschung meines Acounts gebeten. Ich bin ganz offensichtlich zu naiv für das hier und ich will diese Spielchen hier nicht unterstützen. Nur kurz habe ich Moderationsstatus erhalten. Normalerweise können sich Menschen auf mich verlassen. Doch beteiligen, beteiligen kann ich mich hier nicht mehr.

Ich habe hier viel Spaß gehabt und auch den ein oder anderen Konflikt ausgetragen. Das bestätigt doch das es eben nicht nur virtuell ist und sich Menschen real näher kommen.

Manipulationen tun auch virtuell weh. Nur scheint es für Einzelne hier leichter zu sein diese Nähe auszunutzen. Es ist einfach nur schändlich. Also geht es wohl darum loszulassen.

Also ich lasse los, so schade es auch ist.

Ich wünsche hier ganz vielen alles alles Gute.

Sadhana
 
Oben