Wichtig -  Das erste Ergebnis!!!

N

Nightlady

Guest
Hallo Leute,

ja mich gibt es auch noch.Konnte mich leider nicht melden,da ich mal wieder in der Klinik war und eine schwere OP hatte.( wieder Unterleib) Aber das ist ein anderes Thema.

Also , ich hatte mit meinem Sohn 9 Jahre, Nico nun endlich den ersehnten Test - Termin.
Er wurde zuerst Neurologisch untersucht,ist alles in bester Ordnung,
dann kam der 2 Teil,wg ADS
Nun ja, es kam herraus wie ich es mir gedacht habe ,das er ADHD hat,nun folgt ein zweiter Test wie stark die Hyperaktivität ist.
Der Arzt meinte aber zu mir schon nach diesem ersten Test,Medikamnete wegen Selbstzerstörung würden mit dem jetzigen Stand schon eine Rolle spielen.
Nun muß ich also noch mal hin ,und erfahre dann am 4.3. hoffentlich wie wo was!!!!


So das war es erst mal von mir.


Liebe Grüße Nightlady
 
S

Schnüffi

Guest
Hallo Nightlady,

es ist für Dich bestimmt erleichternd, daß die Diagnose feststeht und
Du was gezielt tun kannst!

Ich wünsche Dir, daß alles gut wird.

LG Schnüffi
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo Nightlady,

*Plumps* den Stein konnte ich bis zu mir hören. ENDLICH EINE DIAGNOSE.

Lieg ich richtig oder täusch ich mich?? Ich denke, es ist eine riesen Erleichterung, wenn man eine Diagnose hat und nicht immer nur in dem schwammigen "Kann-oder-kannnicht" rumhängt. Jetzt kannst Du endlich entsprechend reagieren. Viel Erfolg dabei.

Gruss Gaby
 
N

Nightlady

Guest
Ja,
es ist richtig.Es ist eine Eleichterung wenn die Diagnose fest steht.
Mußte mir ja die ganze Zeit von meinem Ex-Mann ( Vater der ersten 2 ) anhören,ich hätte alles falsch gemacht und ich wäre nicht fähig dazu ein Kind zu erziehen.
Jetzt weiß ich das ich keine schlechte Mutter bin.


Lg Nightlady
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
hallo Nightlady
habe das plumpsen hier auch hören können.

So ging es Mir vor einem Jahr auch als endlich die Diagnose feststand.
Es ist bis dahin immer ein Weg gewesen mit dicken Steinbrocken im Weg.
Und jeder tut kritisieren.
An die Worte meines Ex kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

Ist aber nun Vergangenheit.
Uns Mir und meinem Sohn geht es gut und das ist wichtig.
Keiner von uns ist eine schlechte Mutter, auch wenn wir des öfteren so hingestellt werden. :maldrueck

------------------------

Erstes Testergebnis ist da - Info für alle.
 
Oben