Das forum sollt wohl leiber heißen!!!

M

mcminni

Guest
Wie mach ich es mir am Besten oder so!!!


Da antwotet wohl wenigstens jeder drauf:

Da mußte jetzt mal sein.
 
M

mcminni

Guest
Mußt du wissen ich les immer nur Rumfingern Orgasmus und soweiter ich würde es doch nicht jedem Beliebigen schreiben wer weiß wer am anderen ende sitzt

Der holt sich vielleicht immer ein runter wenn er eure antworten list.



:applaus :applaus :applaus :applaus
:respekt :respekt :respekt :respekt
 
E

Engelflügel

Guest
wenn es ihm Spaß macht, soll derjenige sich doch einen runter holen...

... kann mir doch egal sein.
 
M

mcminni

Guest
Das ist nicht Böse gemeint aber die meisten fragen stellt immer ein Mann

das meine ich damit ;D
 
M

mcminni

Guest
Nagut so kann mann das auch sehen :rofl :rofl :rofl

:unsch ich habe gar nix gesagt :unsch
 
D

die_stille

Guest
Original von mcminni
Mußt du wissen ich les immer nur Rumfingern Orgasmus und soweiter ich würde es doch nicht jedem Beliebigen schreiben wer weiß wer am anderen ende sitzt

Der holt sich vielleicht immer ein runter wenn er eure antworten list.



:applaus :applaus :applaus :applaus
:respekt :respekt :respekt :respekt

Sorry, aber das sehe ich anders. Wer auf eine Frage nicht antworten möchte, der soll es lassen, ich antworte auch nicht auf alles.

Aber ich finde es vom Grundgedanken her gut, dass man sich hier über wirklich alles unterhalten kann, wo oder mit wem geht das in der Realität? Und ausserdem sind die Diskussionen bisher von ein paar Scherzen abgesehen, immer sachlich und nicht peinlich oder gar versaut.
 
M

mcminni

Guest
Ja so habe ich das nicht gesehen dann entschuldiege ich mich mal bei jedem der sich angesprochen fühlt.[schild]ENDSCHULDIEGUNG[/schild]
 
D

die_stille

Guest
Du, es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen. Hier darf man JEDE Frage stellen......... auch ein Vorteil dieses Forums. ;-)
 
S

Sila

Guest
Ich denke auch wer nicht lesen will,soll es lassen und mit dem Antworten genauso.
Auch ich antworte nicht auf alles,aber ich lese es.
Ist doch so voll in Ordnung,oder?!
Wer nicht will soll es lassen.
 
M

mcminni

Guest
Hallo Sila

ich weiß ich hätte wohl lieber nichts schreiben sollen .
Außerdem war das nur meine Meinung. ;D
 
E

Engelflügel

Guest
Schwamm drüber.

ok?

Jeder darf hier offen seine Meinung sagen.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
hier mal ein Statement von einem Mann:
Als Mann würde ich euch (melli,die_stille) zustimmen, jeder sollte die Plattform hier nutzen um Fragen zu stellen die Er oder Sie sonst nie so offen beantwortet bekäme.

Das es hauptsächlich Männer sind die "eindeutige" Fragen stellen kann ich so nicht stehen lassen. Ich finde das es genug Frauen die hier sehr offen ihre Neugierde befriedigen!
Wenn du der Meinung bist das es Männer gibt die weiter gehen, was solls.
Willst du so etwas wirklich wissen wenn du an der Frage an sich oder den Antworten darauf interessiert bist.

Einige der gestellten Fragen finde ich sehr anregend, stimulieren meine Fantasie und ich stelle mir so einiges dabei vor. eben auch darum weil ich ja nicht alles wissen kann (und ehrlich gesagt auch nicht wissen will!).
Selbstbefriedigung hatten wir hier schliesslich auch schon als Thema, finde ich völlig Normal !!!

Wenn jemand ein Thema stört sollte Er/Sie einfach nicht lesen was im Thread steht.

Bis dann
Ciao
Gerry
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
hier mal ein Statement von einem Mann:
Als Mann würde ich euch (melli,die_stille) zustimmen, jeder sollte die Plattform hier nutzen um Fragen zu stellen die Er oder Sie sonst nie so offen beantwortet bekäme.

Das es hauptsächlich Männer sind die "eindeutige" Fragen stellen kann ich so nicht stehen lassen. Ich finde das es genug Frauen die hier sehr offen ihre Neugierde befriedigen!
Wenn du der Meinung bist das es Männer gibt die weiter gehen, was solls.
Willst du so etwas wirklich wissen wenn du an der Frage an sich oder den Antworten darauf interessiert bist.

Einige der gestellten Fragen finde ich sehr anregend, stimulieren meine Fantasie und ich stelle mir so einiges dabei vor. eben auch darum weil ich ja nicht alles wissen kann (und ehrlich gesagt auch nicht wissen will!).
Selbstbefriedigung hatten wir hier schliesslich auch schon als Thema, finde ich völlig Normal !!!

Wenn jemand ein Thema stört sollte Er/Sie einfach nicht lesen was im Thread steht.

Bis dann
Ciao
Gerry
 
C

Collo

Guest
?( ?( ?(
Solche Fragen werden doch meist im Forum "Besserer Sex für mehr Spaß" gestellt, also verstehe ich jetzt das Problem nicht. Und Fragen,die im Forum Privat gestellt werden, soll nunmal nicht jeder Gast lesen können, das mache ich auch so. Das sind Fragen, sie ich nur von den Mitgliedern beantwortet haben möchte, da dort schon ein gewisses Vertrauen besteht.
Gäste schreiben manchmal einfach irgendeinen Mist, wo man nicht weiß, ob man es ernst nehmen kann.
Und was Sexthemen betrifft, muß man sie ja nicht lesen, wenn sie einen nerven.
 
E

Elchen

Guest
Habe das erstmal auch nicht so ganz gerafft.Hatte angenommen,daß das an meiner Haarfarbe liegt?? ;D
Aaaaaalso,ich antworte auch nicht auf alles,nur auf das,was ich auch selber beantworten möchte oder wo ich auch wirklich was zu sagen habe..
Ich kann zum Thema ADS leider nichts sagen,da ich mich damit überhaupt nicht auskenne,deshalb wird auch niemand dort eine Anwort von mit finden...
Ich denke,jeder kann hier die Fragen stellen,die er möchte-Ob er Antwort bekommt,sei dahingestellt... ;D
 

tinchen

Aktives Mitglied
Also ich sehe das genauso. Ich lese auch nur die Threads, die mich interessieren. Wenn ich was zu schreiben habe (weil ich vielleicht was weiß oder weil mir was ähnliches passiert ist) antworte ich.

Mit dieser Einstellung fühle ich mich in diesem Forum sehr wohl. ;-)
 
S

Stephan

Guest
@mcminni (hat Dir meine Frau diesen Nick verraten. So nennt sie ein bestimmtes Körperteil von mir :rofl )

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich kenne Foren, wo es nur 2 oder 3 große Foren gibt, alles geht durcheinander. Ich denke, hier gibt es viele kleinere, aber ganz speziell.

Es soll ja Leute geben, die sich aus Sex nichts machen, diese werden auch kein Bedürfnis haben, ins Sex-Forum zu schauen. Aber sie bekommen im gleichen Gesamt-Forum gute Hilfe bei Schwangerschaft oder ADS. Das ist doch gut gelöst.

Hey, jetzt müsste Dein Nick McMaxi heissen! :rofl :rofl
 
M

mcminni

Guest
@stephan

Hallo und zwar habe ich heute ein echt scheiß tag gehabt :sick meißtens wenn ich im Forum bin schau ich oben reschts da stehen immer die themen und da habe ich gelessen Rumfingern usw..... und dann habe ich einfach mal drauf los geschrieben was ich gerade gedacht habe ich habe gar nicht darauf geachtet von welchem thema die themen waren.Wie oft soll ich das denn noch schreiben [schild]es tut mir leid[/schild]

Es soll ja Leute geben, die sich aus Sex nichts machen, diese werden auch kein Bedürfnis haben, ins Sex-Forum zu schauen.

meinst du mich damit???Ich habe mir das Forum noch nicht so genau angeguckt.Ich habe nicht immer Zeit dafür.OK!!Aber ich werde es mal tun
:wow
Ich mache mir sehr viel aus SEX ich habe weinigsten noch jeden tag ;D

:unsch :unsch :unsch :unsch
:rofl :rofl :rofl :rofl

Gruß mcmaxi :rofl :rofl
 
S

Stephan

Guest
Hallo MaMaxi,

1. brauchst Du Dich für nix zu entschuldigen, jeder kann doch hier schreiben was er denkt
2. nein, ich habe nicht Dich gemeint
3. ist es doch toll, wenn Du so oft Sex hast.

Also sollte Dein Nick mcmulti heissen. :rofl :rofl

Gefällt es Dir denn wenigstens hier? Ich fände es schade, wenn neuen Usern immer gleich solche Themen wie "rumfingern" ins Auge stechen und dadurch vielleicht der Eindruck entsteht, wir würden alle nur ins Sex-Forum schreiben.

Moment, was schreibe ich? DAS tun wir ja alle. :rofl Vergiss die letzten Sätze.

Willkommen in diesem Forum, jetzt wieder Mcmaxi! :rofl
 
E

Elchen

Guest
Jetzt sage ich nochmal was dazu.Als ich letztes Jahr im August mich habe registrieren lassen für das Forum Privat,muss ich zugeben,war ich auch erstmal ziehmlich schockiert,da wirklich fast jedes zweite Thema um Sex ging.......Da ich von Natur aus neugierig bin :D bin ich geblieben,und das war auch gut.Denn diese Forum hat wirklich für jeden etwas dabei.Wahrscheinlich hast Du gerade reingecshat mcmini,als wirklich oben rechts gerade 5 Themen wirklich nur um Sex gingen....aber sicherlich hast du ja,gerade hier auch im Privat Forum gesehen,daß es noch andere Themen ausser Sex gibt ;D


Achja,Stephan,bei Unterhosengröße 5 würde ich ihn auch Mcmini nennen
cheeky-smiley-031.gif
 
Oben