nur so ;-) -  Das hat MANN nun davon

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Die Geschichte habe ich im Netz entddeckt...Die müßt Ihr lesen!!!

Vor langer Zeit lebte einmal eine Frau, die schon 25 Ehejahre hinter sich hatte.
Eines Tages nun, sie feierte gerade ihren 60igsten Geburtstag, da erschien
plötzlich eine Fee im Raum.
"Liebe Frau", so sagte die Fee "Du warst in Deinem Leben immer ein guter Mensch, der sich um andere sorgte und du warst in den letzten 25 Jahren eine vorbildliche Ehefrau. - Deshalb hast du nun einen Wunsch frei und auch deinem Mann möchte ich großzügig seinen Wunsch erfüllen. - Das ist mein Geschenk für Dich."

Die Frau wünschte sich nichts mehr als einmal eine Reise rund um die ganze Welt machen zu können.
Da schwang die Fee ihren Zauberstab und ... *pling*
in der Hand der Frau erschienen die Reisetickets.

Danach war ihr Gatte an der Reihe. - Gespannt wartete die Fee auf seinen Wunsch und auch die Ehefrau war voller freudiger Erwartung.
Der Mann dachte einen Moment lang nach und sagte dann: "Na gut, dann hätte ich gern eine Frau die 30 Jahre jünger ist als ich."

Da machte die Fee einen Kreis mit ihrem Zauberstab und . . . *pling*
Da war der Gatte 90 Jahre alt...

:engel

Corona
 
M

miesepeterine

Guest
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen

GESCHIEHT IHM GANZ RECHT!!!!!!
 
A

Alexis_

Guest
Das werde ich weiter an meine Arbeitskollegen leiten :firedevil
Als Rache für all die Frauenwitze. Hat Ihr noch mehr? :bounce1 :bounce2 :bounce1
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen

hoffentlich ist das unseren männern eine lehre ;D
 

Charisma

Aktives Mitglied
Da kommt Schadenfreude auf :ablachen

Der ist echt super!

Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht! Danke :)

:winken:
 

Charisma

Aktives Mitglied
Da fällt mir noch was ein:

Sie wird doch wohl hoffentlich die Weltreise alleine antreten, ist ja anzunehmen, daß mit seinen 90 Jahren ihm das wohl zu anstrengend sein wird, nicht daß er ihr noch den ganzen Spass vermiest, mit seinem ollen Wunsch .........

lg Charisma
 
Oben