Das Herzchen schlägt

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Hallo zusammen!

Wollte nur kurz melden, daß ich am Montag den ersten Ultraschall hatte. Wir haben einen 9mm langen Embryo mit schön schlagendem Herzchen gesehen. :love1 Am 27. März muß ich wieder hin und bekomme - wenn alles gut geht - dann auch endlich den Mutterpaß.

Das Coolste an der Sache war, daß wir unseren Krümel sogar schon in 3D gesehen haben. Mein Frauenarzt macht das jetzt wohl standardmäßig und ich bekomme ab dem nächsten Mal immer eine CD mit den Bildern und den kleinen Videofilmchen. :respekt

Nun hoffe ich nur noch, daß alles weiterhin gut geht und unser Krümel im Oktober gesund zur Welt kommt.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das freut mich für dich! Du hast aber dann auch einen kurzen Altersabstand zwischen deinen zweien!

Klingon Lady

@Galaxie: Naja, unseretwegen hätte der Abstand noch geringer sein dürfen. :D Aber vorher wollte es noch nicht so recht klappen. 19 Monate Altersabstand sind wohl ganz OK, denke ich. Wahrscheinlich hat mein Körper diese Pause dann wohl doch gebraucht. Bin mit meinen fast 37 Jahren ja nicht mehr so ganz taufrisch. *g*

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

WO ist diese Praxis?
DA muss ich auch hin! :-D

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck

Kullerauge

Immer in Aktion
mensch ute,
ich dachte du wärst verloren gegangen.
schön dass es euch gut geht. herzlichen glückwunsch zur ss.
wie gehts euch dreien denn? hab oft an dich und deine süße maus gedacht.
zeig doch mal ein paar bilder von saskia. bidde :knutsch :maldrueck :love2

Kullerauge

Immer in Aktion
ohhh nein ist die maus schnuffig geworden. wie gehts euch denn?
hab ja so lange nichts mehr von euch gehört. hast du noch mit mummla ( simone) kontakt?

Maus1

Aktives Mitglied
dann hier auch noch mal: wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :preg

Eure kleine Nikolausin ist echt zum Knutschen :love1

Klingon Lady

Mit Mummla hatte ich kurz auf wunschkinder.net Kontakt, aber das ist auch schon eine Weile her. Wir waren auch eine Zeitlang Mitglieder in einem ganz anderen Forum - war aber für uns beide nicht die richtige Kragenweite, und ich weiß inzwischen nicht einmal mehr, wie es überhaupt hieß.

Oben