nur so ;-) -  Das interessiert mich nun denn doch........

E

Elchen

Guest
Ich habe das Thema jetzt nicht wegen Dir raus silent,sondern weil ich was festgestellt habe.......

War leider etwas schnell,aber jetzt ist es ja weg :-D
 
S

sanne

Guest
Hab' ich was verpasst?
Gab's hier mal wieder einen Brand, der schon gelöscht ist...? ;-)
Oder hab' ich mich gar in ein privates Forum verirrt?? ?(

(Bitte nicht gleich losschießen - es gibt auch Ironie...)
 
R

Regina 1

Guest
Natascha du benutzt noch einen Haustürschlüssel ?(

Also ich habe vor einigen Tagen das Schloss ausbauen lassen. Dafür haben wir nun so ein kleines Mikro an der Tür. Dort spreche ich ganz leise mein Passwort rein und.............. wie bei Sesam öffne dich fliegt die Haustür auf :D

Es ist aber noch nicht so ausgereift. Denn mein Nachbar hörte gestern wie ich mein Passwort sagte. Ja und da passierte es, er stand 10 Minuten später einfach bei mir im Flur. ?(

Ich war sehr böse, denn ich kann den Kerl nicht leiden. Weisst du, er ist immer so von OBEN HERHAB, so OBERLEHRERHAFT.

Na mal sehen, dann wohl doch wieder Schlüssel


Regina
 
S

sanne

Guest
:ablachen
Und dann essen einem die ganzen ungebetenen Gäste auch noch den Kühlschrank leer!! :hihihi
 
Oben