Info -  Das ist doch echt Wucher!!!!!

E

Elchen

Guest
Original von Maik


@elchen: Sei bitte nicht sauer, aber wenn ich die paar Quietscher für den Doc nicht habe, dann schaff ich mir kein Viechzeug an!

meint Maik

Das ist doch absoluter Blödsinn was Du da schreibst Maik..Habe ich mit einem enzigen Wort erwähnt,daß icnh den Hund abschaffen will,oder was??Dreh mir doch nicht jedesmal die Worte hier um,das nervt X(
 
E

Elchen

Guest
Ich habe im übrigen vor 2 Jahren noch einen Kater gehabt,der so krank war,daß er für 10 Tage nach Giessen in die Tierklinik musste,also unterstell mir hier bitte sowas nicht,daß hat uns knappe 1000 Euro gekostet..mannomann,da könnte ich schon wieder :wand
 
M

meusi

Guest
süss der hund und dann erst der grinser


dein fliesen boden ist echt der hammer....bin total begeistert von dem :love1
 
E

Elchen

Guest
Ja,der ist schön gelle??Alle haben uns abgeraten..Die wären zu dunkel für das Wohnzimmer und die Fliesen zu klein..Ist aber nicht so,ist super sauber zu halten und wirkt sehr modern :-D Dazu Buchemöbel und hellgelbe Tapeten,was will man mehr :-D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Elchen
wir wissen das alles teuer ist.
Aber wir lieben unsere Mitbewohner, nein Familienmitglieder. ;D

Ich würde unseren Kater auch um nichts abgeben.

Wenn ich es endlich hinbekomme lade ich mal eins hoch von unserem Kampfkater. :D ;D
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Ich habe nichts von abschaffen geschrieben, bitte lest doch erst richtig bevor ihr losballert.

Ich habe von der Anschaffung gesprochen. So etwas überleg ich mir vorher und wenn ich mir es finanziell nicht leisten kann, dann kommt kein Tier ins Haus.

Schon klar, daß mein seinen Liebling nicht ins Tierheim gibt. Aber ich finde es genau so daneben, wenn man dann wegen der Arztkosten hier rumjault.

Nix für ungut, das ist meine Meinung.

Gruß Maik
 
E

Elchen

Guest
So,und wo bitte schön habe ich geschrieben,daß wir es uns nicht leisten können??Meinst Du,ich schaffe mir ein Tier an,wenn ich es mir nicht leisten kann??

Vielleicht solltest Du einfach mal mein Startthread lesen,und Deine Kommentare gerade in meine Richting immer gehend unterlassen!!

Ich wünschr Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Katzen :evil:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@Maik
ich bin der Meinung du hast etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Natürlich hast du nichts von abschaffen gesagt. Aber deiner Meinung nach darf man sie sich auch nicht anschaffen und wenn man nur sagt, daß der Tierarzt zu teuer ist.
Ich jedenfalls schimpfe weiter wenn ich eine Rechnung vom Tierarzt bekomme. :Lesen Zahle sie zähneknischend und liebe meine Tiere trotzdem (weil sie so "wertvoll" sind ):-D

:bye: Cordu :bye:
 
M

masmins Ehemann

Guest
So ne Pflege Versicherung für Tiere fänd ich gar net so schlecht.
Wir waren mit unserer Zicke einmal beim Tierarzt, weil meine Frau sich etwas sorgen gemacht hatte. (Der Hals wurde immer dicker). War nur Fell, die Krallen wurden geschnitten und ich glaub das hat um die 30€ gekostet.

Für meine Zicke würde ich das immer wieder ausgeben, auch wenn es mehr ist als ich für sie bezahlt habe. Es bezahlt doch auch jeder für sich. Tiere sind nix anderes als wir, außer das wir sie nicht wirklich verstehen.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Maik, manchmal kommt man ganz unverhofft in finanzielle Schwierigkeiten, ok? Auch wenn man sich das Tier in "guten" Zeiten angeschafft hat. Das wäre für mich aber noch kein Grund, das Tier wegzugeben, meine Kinder gebe ich ja dann auch nicht zur Adoption frei....

Ausserdem finde ich es nicht schlimm, mal über irgendwelche Kosten zu meckern, denn das heißt ja nicht dass man es nicht zahlen "kann" sondern das der Preis einfach überspitzt ist..... :rolleyes:
 
M

meusi

Guest
Original von Maik
Ich habe von der Anschaffung gesprochen. So etwas überleg ich mir vorher und wenn ich mir es finanziell nicht leisten kann, dann kommt kein Tier ins Haus.

ok du hast nicht von abschaffen gesprochen und elchen nicht von nicht leisten können

hier hast du genau so wenig gelesen
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Ok, dann hab ich was falsch verstanden und entschuldige mich. Allerdings verstehe ich dann nicht, wofür es diesen Thread gibt.

Das ist doch echt Wucher!!!!!

aber als es dann ans Bezahlen ging,musste ich mal wieder schlucken...

Das gibts doch nicht,oder???Das kann doch nicht wahr sein.

und heule jetzt noch den 32 Euro nach

Wenn hier jeder wegen solch einer kleinen unvorhergesehenen Geldausgabe einen Jammerthread eröffnen würde, dann würdet selbst ihr nicht mehr mit lesen nachkommen! :rofl

Gruß Maik
 
M

meusi

Guest
klar aber dann lieber mit aussagen zurück halten..
so mach ich es wennn cih zufaul bin zum lesen....(damit mein ich nicht das du es warst ;D )
 
E

Elchen

Guest
Mensch Maik,hast du den ganzen Tag nichts anderes zu tun,als meine Sätze zu zitieren......... :sn7

Setz doch einfach bessere,sinnvollere,nivauvollere und vor allem bloss keine jammernden threads hier rein und gut ists und Du bist glücklich........

Sag blos,Du hast Dich noch nie über was geärgert und sei es nur wegen der Praxisgebühr....... :sn7
 
Oben