Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte mich gar nicht für ein Vorwort beim Thema entscheiden, zur Wahl standen Kompliziert, Ring frei, Hilfe, Lustig und Problem. Aber entscheidet selbst, was hier passend ist:
Ganz ehrlich, was hast du denn erwartet? Selbst bei den normalen Chips wird geflunkert , weil weniger drin ist als auf der Verpackung angegeben ist.. oder der Eistee mit Kaktusfeige. keine 2% sind davon drin. Das ist Verkaufsstrategie, kennst du das nicht?
ich schüttle deswegen schon lange nicht mehr mit dem Kopf.
Es geht ja nicht um die normale Werbung, sondern um diese selten dämliche Ausrede. Das ist echt ohne Worte. Klar, Werbung soll uns einreden, dieses und jenes - am besten alles - sollten wir unbedingt besitzen wollen. Aber hinterher zu behaupten, daß das ja so nicht gesagt wird, ist schon unverschämt.
Klar ist es unverschämt aber wer das weiß der macht halt einen Bogen drum oder lebt damit. :comp:
Ich kauf mir auch hin und wieder diesen Eisttee mit Sternfrucht usw obwohl ich weiß dass sogut wie gar nichts davon drin ist. Er schmeckt mir aber trotzdem. deswegen kauf ich ihn.
In Fruchtzwerge ist auch Zucker drin auch wenn er nicht mehr "zucker" heißt sondern andere Namen trägt. Du wirst überall bei jedem Produkt beschissen, Das ist normal. Wenn ich mir Chips kaufe oder Fruchtgummis, lebe ich halt damit dass die Tüte unglaublich groß ist aber nur die Hälfte der Tüte wirklich mit Chips/Gummis voll ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.