Info -  Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)

Ysahi

auf dem sonnendeck
hühnchen mit selbstgemachten mango chutney und curryreis
hab noch nie mangichutney gemacht, hoffe es klappt!
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Für die Familie Leberkäs :scared:,Bratkartoffeln und Salat......für mich Bratkartoffeln mit Salat :tasty
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich werde heute mittag ein vollkornbrötchen mit fisch essen ...

sardinen mit lauch, zitrone, chili, salz und kräutern angemacht. darunter pfefferfrischkäse! dazu rest rucolasalat mit gebratener tomate und mit balsamico-dressing!
für männe mache ich klopse mit mais, erbsen, möhren und ein paar kartoffeln für morgen für die arbeit.
die kleine bekommt kartoffelpü mit avocado und prise zucker dran :-D
 
U

UserC

Guest
bei uns gibts heut verheierte :ausheck

für alle nicht schwaben: kartoffelschnitz mit spätzle oder gaisburger marsch. legga. ein typisches resteessen. von gestern sind spätzle über, selbstgemachte hühnerbrühe hab ich immer imTK und so muss ich nachher nur noch 3 kartoffeln kochen und schälen... ich hoff, ich überarbeit mich ned.... :schiel
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
heute gabs nudeln mit tomatensoße und würstchen drin ...
lenny ist zuhause und hat sich das gewünscht :]
 

Venka

Aktives Mitglied
heute kommen bei uns gebackene Hühnerfüße mit Karotten und Reis auf den Tisch. Ich hab bloß keinen Hunger - meine Zahnschmerzen werden schlimmer, und mein Termin ist erst am Dienstag...
 
U

UserC

Guest
bratkartoffeln mit wurstsalat - die restliche geschnittene wurst vom samstag muss weg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
bei uns gabs heute kartoffel, gehacktes, tomaten, lauch, zwiebel, knobi, gouda, saure sahne, eier, zucchini, kräuter - auflauf :tasty
 
U

UserC

Guest
ich muss heut eigentlich ned kochen :-D wir haben nämlich jahreabschlussessen und es gibt:

spanferkel und putenkeule und salate und kuchen und..... :tasty

aber männe wird das ned durchhalten bis heut abend, darum gibts nachher wenn er von arbeit kommt süsse pfannkuchen
 
Oben