Frage -  Das liebe Geld

S

Sadhana

Guest
Hallo Engelflügel

Ich finde auch, dass Du Dir das gönnen kannst. Komm zum Treffen. Ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen. Am Geld darf es nicht scheitern. Ich lege auch was drauf.

Sadhana
 
E

Elchen

Guest
Schade,steht de Termin mit dem 29.denn jetzt fest?????

@Melli,beim letzten Treffen von uns habe ich glaube ich um die 10 Euro ausgegeben.Also der Abend war wirklich nicht teuer!!
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hab ja auch nicht so viel mehr ausgegeben, die Fahrt kostet ja auch Benzin.

Du weißt wie es mir geht, elchen, bin echt pleite und weiß nicht wie ich über die Runden kommen soll.
 
E

Elchen

Guest
Mensch Melli,ich erzähle jetzt mal nicht,was wir minus auf dem Konto haben,denn ich glaube,dann fällst Du um :rolleyes:
 
M

masmins Ehemann

Guest
Da wir auch immer Probleme mit dem Geld haben, haben wir uns hier: http://people.freenet.de/investition/index.htm angemeldet.

Gewinn bis heute 2,50$ (haben nicht viel angelegt)

Das Risiko das, das Geld schnell weg ist, ist aber auch sehr hoch. Je mehr sich da anmelden umso länger bleibt es bestehen.
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Elchen
Mensch Melli,ich erzähle jetzt mal nicht,was wir minus auf dem Konto haben,denn ich glaube,dann fällst Du um :rolleyes:

warum sollte ich umfallen, habe auch vorne ein - und weiß nicht wie wir da raußkommen sollen. Und das ist nicht wenig.
 
X

x-lump

Guest
Hallo,

habe gelesen das hier sehr viele Finanzielle Probleme haben.

Ich habe eine geile Seite gefunden wo man richtig Geld verdienen kann jeden Monat und nur einmal dafür arbeiten muss. :wow

Natürlich werden die ersten Monate nicht so viel einbringen aber wer durchhält und wirklich ein wenig arbeiten will wann und wo er will der sollte das mal ausprobieren.

www.femo-online.com/?hwe

Vielleicht ist es etwas für den einen oder anderen und ich hoffe das ich einigen Helfen konnte.

Viele Grüße

x-lump
 
Oben