*Freu* -  Das nächste Nachtbar-Baby ist da!

U

User4

Guest
Connylein hat gestern vormittag entbunden:
Nach einem Tag ohne Namen hat die Maus nun den Namen Miriam erhalten.
Sie wiegt 3610gr und ist 53cm groß.

Wir wünschen Franz, Conny und Jasmin viel Freude und Glück mit der kleinen Miriam!

:geb4
 
U

UserE

Guest
Auch hier nochmal :

Alles Liebe für euch und eine wunderschöne Zeit zu 4.! :bigkiss
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch und enie wunderschöne kennenklernzeit. :geb4
 

Anhänge

  • geburtstag008.gif
    geburtstag008.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 154
U

User3

Guest
:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viel Gesundheit und alles was ihr euch sonst noch wünscht für die kleine maus :)
 

Anhänge

  • Hochzeit 1246.gif
    Hochzeit 1246.gif
    14,3 KB · Aufrufe: 139

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kennlernzeit euch Vieren !!!
:geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 
U

UserB

Guest
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und viel Freude an der kleinen Maus

:geb4
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane:Herzlichen Glückwunsch euch dreien die nr. 4 ist jetzt da und ich wünsch euch ne schöne kennenlernzeit :geb4 :geb4 :geb4
 
E

Elfe66

Guest
Auch hier von mir noch einmal die herzlichsten Glückwünsche und Euch vieren alles Liebe :geb4
 
Oben