Das neue Bett

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ákos haben wir seit Monaten nicht mehr ins GItterbett reingekriegt, jetzt hat er ein schönes, großes Bett bekommen. :] Es scheint ihm zu gefallen -- ob er allerdings die ganze Nacht dort bleibt ist mal fraglich...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Es ist halt ein bißchen hoch für ihn, aber im geschäft ist er immer wieder an diese matratze geklettert.
jetzt geniesst er halt auf seinem kleinne treppe auf und ab zu steigen :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@romilly
ich hab schon gemacht und es ist wirklich seeehr bequem.
:ausheck... wenn er iauch in dieser nacht lieber in unserem bett schlafen möchte, dann kann ich doch sein bett haben :lhg
 

eva.m.p

Pause
musstest du selber aufbauen oder haben die das auch gleich gemacht?

sieht sehr gemütlich aus... und genug Platz für Sophie ist doch auch noch... :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus :applaus das Foto wo er schläft ist ja süß :love1

Sag mal braucht er auch eine Lmpe zum einschlafen?? Weil du da diesen Mond hängen hast.
Alex kann ja ohne seine Bärchenlampe überhaupt nciht einschlafen, wenn er mal so wie jetzt auch wieder dieses WE woanders schläft muss die immer mit. :whatever
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@ilona
ich lese zum einschlafen vor -- also brauche ich eine lampe ;D
sonst ist der mond auch ganz neu, ich experimentiere zur zeit, wie er am besten schläft: mit oder ohne licht, mit offenem oder geschlossenem fenster etc.

leider diese erste nacht war nicht sehr toll: er zahnt grade und noch dazu bißchen verschnupft... da hängt er am liebsten an der busen :gaehn naja, für mich war da auch platz genug

@eva

ja, ich kann schon vorstellen, wie die beiden da oben toben. ákos liebt diese matratze -- wenn auch nicht wircklich zum schlafen, dann halt toben ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich bni ja mal gespannt. Ab Dienstag macht Alex im kindergarten mittagsschlaf und die legen die Matratzen ja nur so auf den Boden, wenn er da einigemassen auf der Matratze liegen bleibt, werden wir auch das Gitter von seinem Bett ab machen udn davor noch eine Matratze legen, da das bett etwas höher ist und solte er wirklich raus fallen sich nicht verletzt.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich hab so ein plastischutzgitter gekauft, wie du an den bilder siehst. das hat sich gut bewährt, da fallen die kleinen wirklich nicht raus. und alex ist ja viel älter, wird er sehr schnell lernen :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja denke ich auch er dreht sicgh ja auch nicht mehr so sehr in die unmöglichsten Positionen. :rofl
 

EA 80

*is back*
Schönes Bett und soviel Platz hat er da! :applaus
Und wie seelig er darin schläft :love1

Würde auch gern ein großes Bett kaufen, leider fehlt da momentan das Kleingeld :rolleyes: Ich hab daher das Babybett vor ner Woche umgebaut (ohne Gitterstäbe), eine Seite war ja eh schon weg wegen der Mama-Matratze. Nach Bedarf leg ich eine Gästematratze nebendran zum Stillen, aber sonst schläft sie jetzt auch allein in ihrem Bett! :applaus

Was habt ihr denn jetzt für eine Matratze gekauft?

Die Plastikkiste von Ikea haben wir auch ;-) (noch von der großen Tochter, aber natürlich in der Mädchenfarge rot/gelb) :p
 

eva.m.p

Pause
kommt nicht jetzt am Wochenende dein Mann wieder?

ich weiß schon, warum du so schnell ein eigenes Bett haben wolltest für Akos... :ausheck
 
Oben