Frage -  das Verhalten der Wölfe im Nebel?

D

Dani

Guest
Immer wieder merkt man,das Wölfe die sich ausschließlich im Nebel aufhalten,unangenehm auffallen.

Hat jemand von euch Erklärungen dafür?

Liegt es daran,das diese Wölfe selten ins Helle kommen?
 
E

Elchen

Guest
Ich hoffe nur,daß es nicht ansteckend ist :angst :angst
 
D

Dani

Guest
ich glaube nicht das es das ist,wenn man diese Jungtiere nicht nah genug an sich herankommen läßt.
 
D

Dani

Guest
@papalagi


Es gibt da eine nocht nicht sehr weit verbreitete Mutation:


Die Krähe im wolfspelz
 
S

salido

Guest
okay, jetzt habe auch ich es verstanden :rofl

LG
Salido
 
P

papalagi

Guest
:wow Boaaahh Elchen, willst du, daß ich heute nacht Alpträume habe
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:-D Wie geil! Ein Thread ganz für mich *gggg* :-D
Ihr seid aber nett!!
musik0056.gif
 
D

Dani

Guest
naja,mal sehen


also in meinem Thread "Alles Anstellerei" hieß es IHHHHHHHHHHHHHHH,wofür gibt es Pflegeheime.
Beim sonnenbrand heißt es ,früher hat sich auch keinr Sorgen gemacht,da gab es Luxus nicht,und blablabla.
Früher gab es auch diese pflegeheime nicht.da wurde zu hause gepflegt,bis zum ende.


Also was denn nun.

Dann Afrika,da stehen sie auch den ganzen tag in der Sonne,hm,ja,sind sie es vielleicht gewohnt?
Sind wir es vielleicht nicht,und bekommen deswegen Sonnenbrand?
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von Daniela.D
also in meinem Thread "Alles Anstellerei" hieß es IHHHHHHHHHHHHHHH,wofür gibt es Pflegeheime.
Beim sonnenbrand heißt es ,früher hat sich auch keinr Sorgen gemacht,da gab es Luxus nicht,und blablabla.
Früher gab es auch diese pflegeheime nicht.da wurde zu hause gepflegt,bis zum ende.

Dann Afrika,da stehen sie auch den ganzen tag in der Sonne,hm,ja,sind sie es vielleicht gewohnt?
Sind wir es vielleicht nicht,und bekommen deswegen Sonnenbrand?


Stop, nicht so auseinanderreissen! *lach*
Ich habe damit nur zum Ausdruck gebracht, dass ich es heutzutage nicht machen würde, einer FREMDEN Person auf Dauer den Hintern abzuwischen *gg*. Da wir uns heutzutage leisten können, jemanden dafür kommen zu lassen, für gewisses Entgelt natürlich. Familie ist etwas anderes! Die kenne ich *gg*
Und was andere da machen, ist mir egal. .. Dafür das IH und den Hinweis, wenn es ekelt, dass es eben Pflegedienste gibt. Da sagte ich auch nicht, abschieben oder so *g*

DAS hat wiederum aber nichts mit Sonne auf Bauchi zu tun :hihihi
Sonne auf Bauchi gibt es nämlich heute noch massig in südlichen Gefilden. Dort leben auch Menschen und nichts passiert.
Gewohnt hin oder her.. würde die Sonne IM Bauch schaden, wäre es egal wo auf diesem Planeten *g* Dann gäbe es aber einige Zivilisation nicht mehr.

:sonne
 
D

Dani

Guest
Na,ich kenne meine Vermieterin ja auch,und den Hintern muß ich ihr auch nicht abwischen.


Ist das für dich so tragisch,das manche hier eine simple Frage stellen,die sie in dem Moment bewegt.

Aber dein Tellerrand scheint da zu Ende zu sein.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von Daniela.D
Na,ich kenne meine Vermieterin ja auch,und den Hintern muß ich ihr auch nicht abwischen.


Ist das für dich so tragisch,das manche hier eine simple Frage stellen,die sie in dem Moment bewegt.

Aber dein Tellerrand scheint da zu Ende zu sein.


*grins* Stand irgendwo, dass ich das tragisch finde? Nö.
Ich muss auch niemanden den Hintern abwischen, aber freiwillig würd ich es auch nie tun. Aber eigentlich hatte man das Thema auch schon durch in den oben genannten Threads *gg*

Und zweiteres war auch schon mehr als lauwarm *g* Oder kannst Du nicht genug bekommen von meinen Wiederholungen? :gap Mehr ist es ja nun nicht mehr.
Mir ist es egal, was manche hier schreiben, aber sie müssen mit Kommentaren wie meinereiner rechnen. So schrecklich? *gg* Foren sind so, da kannst Du nicht mit Einheitsbrei und "wir" rechnen.
 
D

Dani

Guest
Puh,man gut das du mir das schreibst,sonst hätte ich hier was verkannt.


Ok,alle Themen durch.


Gibt es was, was dich wirklich interessiert?Jetzt wo du schon deinen eigenen Thread hast,sollten wir ihn nutzen.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Hm, ich hab den Thread nicht eröffnet *g*, und bekanntlich mische ich nur mit :rofl

Aber eines noch. Einige von Euch verlangen einen gewissen Umgangston. Ich bin aber verwundert, weshalb genau diese Moralapostel sich nicht selber dranhalten ?( .. Dann sollen sie doch zeigen, wie es besser ist. Aber das tun sie ja auch nicht. Tja, ne.
 
D

Dani

Guest
nein ,ich hab ihn eröffent!


Dachte ,dich bewegt vielleicht etwas,und wir reden hier drüber.

Muß doch noch andere Themen geben die dich interessieren.
 
D

Dani

Guest
Und wie ich deinen Postings entnehme,lachst du sehr gerne,da haben wir doch was gemeinsam,
mein Umgangston ist genaus schlecht wie deiner

Da muß sich doch ein Thema finden lassen
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von Daniela.D
nein ,ich hab ihn eröffent!
Dachte ,dich bewegt vielleicht etwas,und wir reden hier drüber.

Muß doch noch andere Themen geben die dich interessieren.

:applaus Das ist ja der Hammer. Was meinst Du denn mit .."dich bewegt vielleicht etwas?" *lol*
Mich bewegt vieles und interessiert bin ich auch an vielem, nur was hat das hier zu suchen? *ggg*
:ausheck Bin da nicht so mitteilungsfreudig *g* Reicht doch, wenn andere das schon tun ;=

Ps: Ich lass Dich mal kurz allein, werd jetzt lekker Essen gehen :sonne
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von Daniela.D
Und wie ich deinen Postings entnehme,lachst du sehr gerne,da haben wir doch was gemeinsam,
mein Umgangston ist genaus schlecht wie deiner

Da muß sich doch ein Thema finden lassen


Ich denke, wäre mein Ton wirklich so schlecht, würdest Du doch nicht rege posten. Ich habe auch nicht Dich angesprochen@umgangston, sondern jene, die sich hier 1-2 mal einmischen und ausser Beleidigungen und niveaulose flapsige Bemerkungen nichts besseres zu bieten haben. Jene, die aber eine Moral vertreten, hinter der sie selber nicht mal stehen. Verlangen kann ich viel.

Nichts für ungut, war nicht an Dich. Es wunderte mich lediglich.
 
Oben