das versteh ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaqueline

kleiner Grisu
es ist ja ziemliche Aufruhr hier und ich frag mich gerade warum wenn die kriterien gute unterhaltung , oder keine motzer oder gute Gesprächsthemas und unterhaltungen sind . dann diese leute hier noch bei diesen Themas ihren senf abgeben und sich ständig rechtfertigen? oder irgendwelche User auch noch angreifen und sie kritiesieren um ihnen zu zeigen wie doof sie sind! dann bleibt doch auch unter euch . bitte!!! ich kann nicht verstehen es gibt doch hier keine Themenvorschrieft über was mann reden darf , solange es nicht beleidigend ist und es giebt auch keine vorschrieft das neue nicht ihre meinung dazu äusern dürfen. und wenn euch diese themen nicht interessieren dann lest sie nicht und behaltet euren senf dazu auch für euch . denn dann sind es auch ernsthafte und gute unterhaltungen! und zu den Blödeleien , jeder hat eine andere art und Humor , und selbst da regen sich einige uber andere auf , schwachsinn ! und das ist kindergarten , Respeckt ! für manche ein" Fremdwort" selber über motzer schimpfen aber ständig irgendwo seinen senf abgebenund andere abwärtend behandeln. wenn ich jemand nicht mag im realen dann red ich nicht mit dem und unterhalte mich auch nicht mit so jemand :wand
auserdem warum nicht mal über banale sachen schreiben, und diskutieren oder Witze und spässe machen? so und vieleicht sollte ich mich auch über gewisse beleidigungen und Äusserungen beschweren 1 ausserdem wenn jemand , die art der Postings nicht Passt oder weil sie angeblich nicht intelligent genug geschrieben sind ( manche schreiben Halt nicht gut ) hat das nichts mit intelligenz zu tun! und dann sollte mann sich doch überlegen ob mann Vorher eine Prüfung machen muss ( interessen , intelligenztest , oder ob jemand gut schleimen Kann ) bevor mann ihn ins forum lässt.

so und jetzt noch !! ich machs jetzt auch so wer sich angesprochen fühlt selber schuld ! denn das kann ich auch sagenund es ist keine beleidigung sondern ein Gesprächsnivo ( zwar falsch geschrieben , egal)



LG Jaqueline :winken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben