Das von der Stillen schon angesprochene vermisste Mädchen

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
VERMISSTE PERSON

verm_28.jpg


Goszczak, Mareike, 20 Jahre



Geburtsdatum

24.04.1983
Geburtsort/Geburtsland

Altdöbern, Cottbus
Nationalität

deutsch
Größe

170 cm
Figur

schlank
Sprache/Dialekt

deutsch
Haare

blond schulterlang
Augenfarbe

blau
Geschlecht

weiblich
Besondere Merkmale --
Bekleidung

hellblaue Jeans mit weißen Längsstreifen, rosafarbenes T-Shirt, rosafarbene Wolljacke mit Kapuze und Reißverschluß, hellblauer Jeansmantel
mitgeführte Gegenstände

Jeanshandtasche mit beigen Griffen
Sachverhalt

Seit den Abendstunden des 12.10.2003 abgängig ist die 20-jährige Mareike Goszczak aus Waldmünchen/Lkrs. Cham. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach der jungen Frau führten bisher zu keinem Erfolg.

Hinweise

Hinweise bitte an die zuständige oder jede andere Polizeidienststelle
oder senden Sie uns eine e-mail!
Zuständige Dienststelle

Kriminalpolizeiinspektion Regensburg
Tel. 0941/5060 Minoritenweg 1 93047Regensburg
 
K

Kräuterhexe

Guest
Hab sie noch nie zuvor gesehen.

Hab den Theard von Stille auch nicht gelesen,kannte Stille diese Mädchen?
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hi hexe,

persönlich gekannt nicht aber das Mädel ist aus einem Nachbardorf der Stillen, so hat sie damals geschrieben.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
uff...
das mädel ist ja 'nur' ein jahr jünger als ich....

irgendwie schockt mich das schon, wenn ich mir vorstelle, dass auch mir sowas passieren könnte...

hinweise kann ich leider keine geben - sry
 
E

Elchen

Guest
Ja,ist traurig..Sie ist auch sehr hübsch....Man kann nur hoffen,daß sie noch lebt...Geshen habe ich sie noch nie..
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hallo,
dieser Fall wird jetzt sehr mysteriös!!! Es gab in der Clique von Mareike mehrere
Selbstmorde bzw. Versuch.

Bräuchte dringend Kontakt zur Stillen. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

PS. Diese Anfrage ist diesmal aus beruflichen Gründen.
 
Oben