das war nichts !!!!

Jaqueline

kleiner Grisu
hallo ihr Hübschen , Frust ist bei mir mal wieder angesagt , oder tiefste Depressionen wenn es so weitergeht 0) 0) 0)

na ja hab heute wie immer Pünktlich besuch vom roten Indianer , also versteh die welt nicht mehr zwei jahre üben sollte doch langsam genug sein wenn bei beiden alles in Ordnung ist .
also so langsam glaub ich nicht mehr dran das wir eins bekommen ???? :wand :wand

Liebe Grüsse


Jacky :winken:



xmas-smiley-045.gif
 
S

sunny25

Guest
nur ein guter tipp am rande

wenn ihr euch darauf versteift ein kind zu bekommen, dann wird da nie was draus !

Warte doch einfach mal ab !

Und vorallem würde ich mal versuchen zur richtigen zeit s** zu machen......könnte helfen.....

Ansonsten kann ich nur sagen, lasst euch nochmals testen, vieleicht auch mal andere ärzte wählen.....

LG
sunny
 
M

malima

Guest
meine freundin hat 8 Jahre geübt....und dann hat sie aufgegeben - sie haben sich ein wunderschönes Haus gekauft....und dann - ja richtig - dann wurde sie schwanger....
Versteif dich nicht so.....dann klappt sicher....
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Danke für den Tipp, Sunny . aber zur richtigen zeit s** haben wir schon ! glaub mir am s** liegts nicht und testen haben wir uns beide von zwei verschiedenen Ärzten lassen und ich war im Krankhaus bei Bauchspiegelung , sowie beim Ultraschall zur Eisprungzeit drei monate lang, und das zweimal im letzten Jahr und seit zwei Jahren Üben wir, trotzdem danke aber das hat glaub nix mehr mit versteifen zu tun selbst wenn ich nicht mehr dran denke , wozu ich ja zur zeit auch gar keine Zeit habe Klappt es auch nicht , ich denke da will eine Höhere gewalt aus irgendeinem Grund nicht das es klappt , wer weis warum . aber bin traurig 0) 0)
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,wenn man 2 jahre lang probiert,ein Kind zu bekommen,ist das sehr frustrierend.....

ich gebe ja auch immer die Tipps,von wegen nicht verrückt machen und nicht versteifen,aber nach 2 jahren wäre ich auch seeeehr verzweifelt und würde mich fragen,warum es nicht klappt.

Seit ihr Beide schon ärztlich untersucht worden??
 
M

malima

Guest
ich kann dich sehr gut verstehen...meine Freundin hat genau dasselbe durchgemacht...Sie hatte unendlich viele Untersuchungen hinter sich - sowohl auch ihr Mann...und schlußendlich meinte sie auch - da will wohl einer nicht das wir ein Baby bekommen...
Sie war 27 als sie begonnen hatten zum üben....und erst mit 35 wurde sie schwanger....ich denke mal...hoffnung nicht aufgeben!!!!!
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo malima ,

alsoich habe einen 11 jahre alten Sohn und bin 31 jahre also ich will ab 35 keine mehr , den irgendwann sollte ich mal was für meine rente arbeiten und nicht nur halbtags ich werde ja leider nicht jünger und kinder werden auch nicht so schnell gross das mann einfach so arbeiten gehen kann ohne das mann eine betreuung braucht, habe leider keine Oma und solange sie klein sind geht halt nur stundenweise wenn überhaupt
 
S

sunny25

Guest
hmmm.....

ja, dann kanns wirklich sehr frustierend sein, wenns trotz aller bemühungen gar nicht funzt.....

aber ich finde es komisch - muss ich ehrlich sagen, weil ich überhaupt nicht einordnen kann, wenn doch alles ok ist, warum du kein baby bekommst.....das gibt mir rätsel auf.....

es muss doch irgentein grund haben warum wieso weshalb ?????

Wer weiss, vieleicht kommt ja doch noch was.....du weisst ja
"unverhofft kommt oft"

Viel glück
wünscht
sunny
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@Elchen

Träumst schon wieder :schuettel :schuettel :inlove
Hast wieder keine zeit zum lesen :wow zuviel interesanntes hier, grins .
egal ja haben wir :love2 :love2
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ sunny :sonne
ja manchmal hoffe ich das ,hab schon gedacht vieleicht stimmt ja was Hormonell nicht aber dann hätte ich nicht so einen Regelmäsigen zyklus und eisprung und der,ist auch sehr Pünktlich laut Ultraschall und fieberkurfen,na ja abwarten wird hoffentlich noch werden die nächsten Jahre ?( ?( :kisses
 
S

sunny25

Guest
sag mal......bist du sicher das du genügend funktionierende eizellen hast beim eisprung ????

(ist mir mal grad so eingefallen)
 

Jaqueline

kleiner Grisu
also laut FA schon sie sieht ja das Ei volikel beim utraschall kurz vor dem eisprung im eierstock , sogar wie viele da sind und wie gross es ist ! , also das kann ich mir nicht vorstellen , allerdings was nach dem eisprung ist hatt sie noch nicht untersucht, aber das kann man laut ultraschall dann auch nicht , glaube ich habe noch nie gefragt , weist du was drüber ?
 
S

sunny25

Guest
sorry, nein...darüber weiss ich leider nichts, aber vieleicht wäre das eine erklärung dafür, weil ich mir ernsthaft nicht vorstellen kann, das du überhaupt nicht schwanger wirst......

Aber trotzdem, frag da nochmal nach beim FA, der muss doch erklärungen dafür haben, oder dir irgentwas drüber sagen können......
Also mich würde das verrückt machen.....

LG
sunny
 
Oben