Frage -  Das war sehr seltsam

S

Sila

Guest
Heute kommt meine Schwägerin zu mir und erzählte mir eine seltsame Geschichte,die ihr gestern passierte.

Hat vielleicht mit meinem vor kurzem verstorbenen Ex-Mann zu tun.

Es war so:Mein Bruder hat von einem Bekannten 3 CD´s gebrannt bekommen,auf allen dreien völlig verschiedene Musik,sahen alle völlig gleich aus.
Er legte also eine rein und wärenddessen sucht er ein Foto von meinem ex Mann,das er drei Tage vor seinem Unfall noch von Ihm machte(keiner weiss warum) aus dem PC(für meine Tochter die es unbedingt haben wollte).
Die erste CD war vorbei und mein Bruder fand das Foto nicht ,das er allerdings noch eine Woche vorher angeschaut hat und seit dem nicht mehr am PC war.
Die zweite CD wurde reingelegt und meine Schwägerin sagte"Oh mach die raus die ist doof"Ok die dritte rein,auch doof.
Somit sagte Sie" mach noch mal die erste rein,die war gut"Mitlerweile war ne Stunde vergangen und das Foto war noch nicht wieder gefunden.

Mein Bruder bekam schon langsam einen Anfall,weil das Bild doch drin war aber er es nicht fand und alle anderen Fotos waren ja da.Er verstand es nicht.
Dann wurde also die erste CD wieder rein gelegt,die etwas seltsam anfing,nicht so wie vorher,ein Party Lied sondern leierig,wie ne Castette mit Bandsalat und die Melodie Von Berry White"Youre the first,the last,my everything",mein B.nahm die Cd wieder raus und steckte die andere rein,auch die fing an wie die erste und auch die dritte fing so an.
Beide hatte Gänsehat ohne ende und verstanden nicht was das war,meine Sch.machte es noch mal alle drei CD nacheinander rein und bei Ihr liefen sie wieder wie es sich gehört,ganz normale Musik.
Die zwei waren fix und fertig.Machten sofort den PC aus,er wollte nicht mehr das Foto suchen.

Meine Schwägerin erzählte mir ja dann die Geschichte und ich war genauso fertig wie Sie.
In meinem Kopf lief mein Anfang mit meinem Ex ab und hörte nur Berry White,denn den Sänger haben wir damals gemeinsam immer gehört,dieses Liede war damals unser Lieblingslied,mir fehlten die Worte.
Hatte das alles irgendwas zu bedeuten?????(Mein Bruder war der Letzte aus der Familie der Ihn gesehen hat)Wollte er damit was sagen,das er endlich begraben werden will,damit er seinen Frieden findet?????
Er liegt immer noch in Sevilla in der Kühlkammer,noch nicht verbrannt und nicht abgeholt.
Es wollte sich ja sein Arbeitgeber darum kümmern inklusive seiner Mutter,aber nun wird er nicht geholt.

Es beschäftigt mich so extrem und ich weiss nicht was ich noch machen soll.
Er wollte mir bestimmt irgendwas damit sagen.
Was mein Ihr?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
uff.... da bin ich sprachlos.

an 'übersinnliches' glaub ich ja schon und deswegen könnt deine vermutung richtig sein. aber wenn ich jetzt mal so 'nüchtern' denke, dann könnte auch nur der pc spinnen... fraglich was von beidem zutrifft??!

manchmal passieren mir auch merkwürdige dinge, aber ich verdräng sie lieber. denn wenn ich zu lange darüber nachdenke, dann fällt mir auf, dass die menschheit eigentlich nix weiß und wir einem sog. 'schicksal' ausgeliefert sind.

aber ich halte es schon für möglich, dass dein ex endlich begraben werden will. oder anders gesagt: er will seine (toten)ruhe! die ihm auch zusteht!

warum wurde er denn von seiner 'mutter' noch nicht abgeholt?
hat sie das handy schon gefunden und er ist ihr jetzt egal, oder was?

lg
susi
 
S

Sila

Guest
Die CD war nicht im PC sondern in der Stereoanlage und CD leiern ja nicht.Ist schon seltsam und ioch glaube auch an übersinnliche Dinge.

Das Handy ist immer noch nicht da und die Mutter inressiert gar nichts auch nicht ihr toter Sohn,naja das Handy wohl schon.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
den titel 'mutter' hat diese frau eh nicht verdient....

kann man nicht anderweitig dafür sorgen, dass er seine totenruhe kriegt????
 
F

Florayla

Guest
Ich lese es und ich kann mir vorstellen wie sehr dich das beschäfigt, dass es dir keine Ruhe läßt.
Aber ich kann dir keinen Rat geben, außer höre auf dich, auf das was du gerne tun möchtest.
Ist nicht viel, aber ich kann da nicht viel mehr sagen
 
M

miesepeterine

Guest
Oh Gott mir sträubt sich alles...
Also so wie Du es beschrieben hast hört es sich wirklich danach an. Vielleicht war es ja so, dass er Dir auf diesem Wege eine Nachricht zukommen lassen wollte.
Dass seine Mutter sich da nicht drum kümmert, finde ich grausam! Wie kann man nur so kaltherzig sein?!
 
E

Engelflügel

Guest
Ich bekam beim lesen gänsehaut, weil es für mich wieder ein Beweis war, dass es ein Leben nach dem tod gibt.
Nichts paßiert dem Zufall, es gibt für alles eine Erklärung.

Es ist nicht zu fassen, dass er immernoch in der Kühlkammer liegt. Das gibts doch gar nicht.
Kann man denn da gar nichts machen?
 
S

Sila

Guest
Ja Melli,ich kann es auch nich fasen das er noch nicht abgeholt wurde,dabei wollte doch unbedingt der Arbeitgeber alles erledigen(heute weiss ich warum)und er kúmmert sich nun doch um nichts.

Natürlich könnte ich was machen,nur wenn ich ihn aus Sevilla abhole muss ich auch die ganzen Kosten übernehmen,liegt langsam bei 3000 € und das habe ich nicht und ganz ehrlich ich würde dieses Geld lieber für den Laden ausgeben.Sorry,aber ich habe ja nichts mit der Beeredigung zu tun.

Ich kann seine Mutter nicht verstehen,das Sie sich da um nichts kúmmert.

Es belastet mich schon ein wenig,auch wenn wir damals nicht im Guten auseinander gegangen sind.

Der Arbeitgeber hat seit einer Woche sein Handy ausgestellt,damit"wir" Ihn wohl nichr erreichen können,denn er Ahnt wohl,das wir wissen das er fast 2 Jahre schwarz bei Ihm gesrbeitet hat,wir haben es nämlich raus bekommen,und er hat auch den letzen Lohn nicht überwiesen.
ich denke deshalb will er alles auf seine Kappe nehmen um sich rein zu waschen.
 
K

Kuschki

Guest
Boah mir stehen sämtliche Haare zu Berge. Ist ja echt gruselig. Aber ich denke auch das es so eine Art (Hilfe)ruf von ihm ist. Er möchte entlich seine letzte Ruhe finden. Hab ja auch erst vor kurzem etwas erlebt was in diese Kategorie fehlt. Mein (Ex-) Schwiegervater ist urplötzlich verstorben. Das merkwürdige an der Sache ist das ich diesen Sommer das erstemal seit Jahren wieder bei ihm im Garten war. Und das gleich 2x kurz hintereinander. Die letzten Jahre haben wir uns eigentlich immer nur zu den Geburtstagen der Kids gesehen. Im nachhinein lief es mir eiskalt den Rücken runter, aber es sollte wohl so sein das ich ihn auch nochmal sehe bevor er stirbt. Auch meine Zwerge haben ihn in diesem Sommer viel öfter gesehen wie sonst. Bin aber echt froh darüber auch wenn ich es schon unheimlich finde.

Zu deiner EX Schwiegermutter fehlt mir ja nix mehr ein. Wie kann man sein eigenes Kind so behandeln.

:bye: Kuschki
 
F

Funny

Guest
Das ist ja echt ein Hammer , wie grausam kann man nur sein und seinen eigenen Sohn nicht beerdigen 8o .Sila mach das was du für richtig hälst und lass dir kein schlechtes gewissen wachsen.Das einuige was du tun könntest ist vielleicht nochmal Kontakt zu seiner Mutter aufnehmen,vielleicht schnallt sie es irgentwann mal das sie ihren Sohn noch in einem Kühlhaus vergessen hat
Lass dich nicht unterkriegen
 
Oben