das war's dann wohl mit uns

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
so
heute war es dann soweit
ich habe meinen Mann mal wieder beim smsen erwischt
er hat mal wieder ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin (vor vier Jahren hatte er schonmal eins)

ich habe ihm gesag er soll seine Sachen packen - ich will ihn nie mehr wiedersehen.
Die Kinder haben das alles volle Ölle mitbekommen und sind natürlich total ausgeflippt.
Mittlerweile haben sie sich beruhigt Vater ist zum Essen und ins Bett bringen wieder gekommen und wird es wohl die nächste Zeit auch noch so machen weil die Kinder es sich gewünscht haben.

Ich weiß nicht ob ich heulen oder :uebel soll, für ein bisschen f.... setzt dieser Idiot alles aufs Spiel . Ich versteh das nicht
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest :troest :troest :troest
mir fehlen die Worte bei so viel Verantwortungslosigkeit den Kids gegenüber....
:troest :troest :troest :troest
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Oh Mann, das hätt ich Dir anders gewünscht!!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
So ein Idiot.
Er wusste ganz genau, was er da aufs Spiel setzt.
Und ich hätte genauso reagiert wie Du.
Er soll seine Sachen packen und verschwinden.
Nochmal muss das keiner durchmachen, ein mal reicht. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber bestimmt keine dritte und vierte und was weiß ich wievielte.

Hast Du eine Ahnung, wie es mit Dir und den Kids jetzt weitergehen soll?
Könnt Ihr denn da wohnen bleiben und wo wohnt er denn überhaupt?

Ich drück Dich ganz doll und wünsch Dir ganz viel Kraft. :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:maldrueck :heul2
danke ihr seid lieb

Tanja :maldrueck ja erstmal bleiben wir hier wohnen - wir haben ja vor 5 Jahren gebaut zum Glück ein 2-Familien Haus. Die monatliche Belastung ist durch die Mieteinnahme nicht so hoch im Moment 490 Euro + alle 3 Monate Müll etc. Ich denke, wenn wir jetzt ne Wohnung nehmen würden wäre es teurer. Ich habe vorhin als er wiederkam mit ihm gesprochen
noch ist er natürlich geschockt dass ich es durchziehe und spricht mir alles zu - also Möbel etc. und sagt natürlich auch, dass es finanziell für uns nicht schlechter gehen soll aber ich bin ja nicht blöd dafür arbeite ich zu lange beim Anwalt als nicht zu wissen dass es sicherlich irgendwann auch anders werden kann. Von daher versuche ich jetzt einfach ganz schnell Nägel mit Köpfen zu machen solange er noch so "großzügig" zu mir ist. Hart genug wird es sicherlich eh noch.
OK ich habe ihm auch sofort gesagt dass er die Kinder jederzeit sehen kann wann er will und ich nicht so eine bin und die Kinder als Druckmittel benutze.
Dennoch will ich die Dinge klären
da ich ja beim Anwalt arbeite werde ich ihn gleich Montag mit der Scheidung beauftragen zum Glück macht mein Chef das für mich umsonst.

Ansonsten geht es mir bescheiden ich kann es noch nicht so recht begreifen wir hatten schon soviel geplant für die nächsten Wochen - Herbsturlaub etc. das kann ich jetzt alles känzeln und ich versteh nicht, wieso er mich das erst noch planen lässt.
Im Moment sind die Kinder noch auf und ich versuche mich soweit es geht, zusammenz zu reißen. Eigentlich bin ich froh, wenn die Kids gleich im Bett sind und er verschwindet damit ich zur Ruhe kommen kann Wo er dann hingeht weiß ich nicht ich denke mal zu seiner Trulla. Die hat er heute Mittag als ich ihn rauswarf natürlich schon angerufen und die hat ihm angeboten, zu ihr zu kommen und ich denke, das wird er auch machen -soll er glücklich werden mit ihr - es interessiert mich nicht mehr

so ein shit.
 

EA 80

*is back*
Oh mann :shake Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen. :shake

Es tut mir sehr leid für Dich und auch Eure Kinder!

Ich würde aber wohl genauso handeln, er hatte seine Chance...
Hut ab vor Deiner Stärke, ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende, sicherlich schwere Zeit. :troest
 

Simone

Kampfhase
Oh Man(n), dass ist ja harter Tobak. :maldrueck
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke um das für dich und die Kinder durchzuziehen.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ja, dann soll er eben zu seiner Trulla gehen und ich denke auch, dass das mit Eurem Haus günstiger ist als umzuziehen in eine andere Wohnung. Wo bekommt man denn 4 Zimmer für unter 500 Euros??? Hier zumindest nirgendwo.

Sicher ist es von Vorteil, dass Du beim Anwalt arbeitest, nach der Affaire meines Mannes hatte ich auch einen Anwalt bei mir sitzen und hab mich mal schlau gemacht. Und der hat mir geraten, alles zu kopieren, was ich so habe, also seine Gehaltsabrechnung und gemeinsame Versicherungen und so, aber das wirst Du sicher auch wissen.
Und - ich hab ein Testament geschrieben. Sollte mir was passieren, erben nur die Kinder. Inzwischen hab ich das wieder entsorgt. Trotzdem.

Nach dem Grund zu fragen, wieso, ist jetzt sicher noch zu früh.
Erst mal geht es doch darum, dass Du da irgendwie einigermaßen gut rauskommst.

Unfassbar wäre das auch für mich, gerade weil es das zweite Mal ist!
Und dass Du den Urlaub noch planen solltest usw., na, er hat sicher gedacht, dass er beides haben kann. Seine Kollegin und seine Familie.

Ist das eigentlich die gleiche Kollegin wie vor 4 Jahren?
Wenn ja, war da denn dann wirklich richtig Schluss?

Ich wette. er kommt in den nächsten Tagen reumütig nach Hause und bittet Dich um Verzeihung.

Ich wünsch Dir, dass Du auch gleich zur Ruhe kommen kannst und dann lass die Tränen mal fließen. Tut ja auch irgendwie gut. Und wütend, enttäuscht und verletzt darfst du auch jetzt sein. Ich wäre das auch.
Oh Mann, ich kann das gar nicht fassen, dass er es nochmal gewagt hat.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:maldrueck danke nochmals

Tanja: ne is diesmal ne andere die beim ersten Mal habe ich ja noch so fertig gemacht die traut sich ganz sicherlich nicht mehr in seine Nähe
na und die Trulla jetzt die kann ihn geschenkt haben ich will ihn nicht mehr und ich will auch nicht mehr kämpfen
klar tut es weh - verdammt weh sogar aber ich bin noch realistisch genug um zu wissen dass er wenn nur wegen der Kids zurückkommen will und deswegen werde ich das durchziehen und mich scheiden lassen. Ich will ihn einfach weghaben aus meinem leben er gehört hier nicht mehr hin.

Ich hoffe, dass ich dass auch wirklich kann und werde versuchen immer wieder daran zu denken, wie besch... es mir heute geht damit ich nicht wieder schwach werde. Eigentlich hoffe ich, dass heute der schlimmste Tag ist und ich ab morgen wieder klarer sehen kann. Im Moment steh ich einfach nur neben mir und weiß nicht, ob ich das richtige mache. Für meine Kinder bin ich die Buhfrau weil ich den Papa rausschmeiße, der doch hierbleiben möchte.
Da werde ich ab Montag dann erstmal mir Hilfe suchen damit die aufgefangen werden.
Mensch so ein Idiot grade jetzt ist Alina in der entscheidenen Phase wo es sich entscheidet, auf welche Schule sie nächstes Jahr geht. Echt so ein A... loch
 

Liliki

Mensch
Das hätte ich Dir ehrlich auch ganz anders gewünscht, Prinzessin :maldrueck


Ich kann diese Konsequenz sehr gut verstehen ... das, was jetzt kommt, wird Dich eine Menge an Kraft, Energie, Zuversicht und Mut kosten und dafür wünsche ich Dir - und Euch allen- jede Menge Glück!


Lili :sonne
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Och Mensch, Prinzessin, das ist so schrecklich - Du tust mir echt nur leid. Laß Dich mal :troest . Ich hoffe für Euch alle, dass Ihr da einigermaßen "heil" aus der Sache rauskommt. Manchmal tut man sich in solchen Zeit so weh, dass man nicht mehr "gut" miteinander reden kann. :traene Aber wenn Kinder da sind, ist das alles immer sehr schwierig, ohne Kinder sagt man einfach Tschüß und geht, aber Eltern bleibt man immer, auch wenn man kein Paar mehr ist.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :maldrueck
LG Schiffchen
 

furbysch

Aktives Mitglied
Hallo,

das tut mir sehr leid für dich und das war bestimmt noch nicht der schlimmst Tag für dich.
Du weist selber das es eine harte Zeit voller Tränen wird und Du oftmal denken wirst..."ich nehme ihn wieder zurück" nur damit der Schmerz weggeht.

Das schlimmst ist aber das er es zum 2ten mal getan hat/tut und somit würde er es auch ein 3tes und 4tes mal tun.

Ich wünsche Dir alle Kraft die Du hast und irgendwann wird es auch wieder besser.

LG :maldrueck :maldrueck
 
A

angulus

Guest
Alles Gute für deine Zukunft. Lieber ein Ende mit Schrecken als.....
Ich hoffe Ihr bekommt es mit den Kindern ohne Rosenkrieg hin und die Kinder behalten euch als Einheit. Einen Anwalt der dich sicherlich gut vertritt hast du ja durch deinen Job.

Viel Kraft für die nächste Zeit

A. :troest :troest :troest
 
ich kann dich auch nur ganz feste :maldrueck
er ist schon sehr dreist das ein zweites mal zu tun. und wenn er wirklich zurück krieschen würde das würde dem FAsse den Boden ausschlagen

LG Sabine :troest :troest :troest :troest
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunft und guck immer nach vorne ja? Kann ja nur besser werden.
Ich glaub, keine Ehefrau hat es nötig, sich so behandeln zu lassen.....
 
U

User 5

Guest
Liebe prinzessin!


:troest :maldrueck
Ein harter aber gerechtfertigter Schritt.
Dein Mann ist nicht zum ersten Mal schwach geworden und musste damit rechnen.

Ich finde jetzt mal die Regelung das er Abends kommt weil die Kids sich das so wünschten prima...für dich natürlich wieder schwer weil du ihn immer sehen "musst" :maldrueck

Für deinen Weg und für die Zukunft wünsche ich dir und deinen Kids viel viel Kraft! :druecker
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich wünsch Dir auch, dass Du die nächsten Tage klarer sehen kannst.
Die Kinder müssen erst mal verstehen, für sie sieht das natürlich so aus als würdest du ihnen den Papa vorenthalten wollen.

Und auch wenn so ein "Warum gerade jetzt " im Raum steht, ist es doch besser je eher. Mit einer Beziehungslüge will man ja auch nicht lange leben.

Ich wünsch Dir für morgen viel Kraft, Du hast ja jede Menge zu organisieren. :maldrueck
 

sandra

Aktives Mitglied
HAllo Prinsessin,

mit tut das auch unendlich leid, für dich!
Und weißt du was ich an der Geschichte noch das schlimmste finde?
Ich find es total ätzend, das es wieder eine andere Kollegin ist.Wäre es die vom ersten mal(ich hab die erste geschichte nicht mitbekommen) könnte man noch sagen, gut dann hat er sich halt verliebt, oder was weiß ich, aber das es jetzt ne ganz andere ist??!
Meiner Meinung nach gibt es einfach Männer die nicht treu sein können!!
Ich sprech da auch aus ganz eigener Erfahrung.
Der Erzeuger meines Sohnes, war auch einer von der Sorte.
Wir waren ca. 3 Jahre zusammen, als wir beschossen haben jetzt die Familienplanung in Angriff zu nehmen.Das erste mal hatte ich leider einen sehr frühen Abgang, oder Abort wird das auch genannt, schrechklich!
Danach hatte es geklappt. Als ich dann ca im 3 Monat SChwanger war, hats angefangen heftigst zu krieseln.Ich will dir jetzt die Einzelheiten ersparen, aber das Ende vom Lied war, das er Ausgezogen ist, und mit die gesamte Einrichtung mitgenommen haben, die wir von MAMI gemeinsam immer wieder mal zu weihnachten oder Geburtstag geschenkt bekommen haben.Meine Schwangerschaft habe ich bis zum 8 ten Monat entweder auf dem Boden oder auf einem 2 Sitzer Sofa geschalfen.
Er hat unser gemeinsames Mietkonto so dermaßen überzogen, und der Bankberater hat mir dazu geraten das Konto auszugleichen und zu Kündigen, sonst könne er sich in der Filiale trotzdem weiter Geld holen, das meine gesamten ersparnisse drauf gegangen sind.Hat mir die Wohung hinterlassen, das ich die ersten TAge erstmal mit Müllsortieren und entsorgen beschäfitigt war.
Wie ich später rausgefunden hatte, hat er in den letzten Wochen als wir noch zusammen waren, die Freudin meiner SChwester massivst angegraben, der war das dann ganz peinlich und hat sich meiner Schwester anvertraut.
Als er dann ging war ich im 4 ten Monate, er meinte dann nur er will jetzt kein Kind mehr, was ich jetzt mache, bleibt mir überlassen!
Es dauerte nicht lange da hatte er wieder eine neue, verheiratet war er kurz bevor mein Sohn geboren wurde.
Gesehen hat er sein Kind noch nie!
Wie ich jetzt mitbekommen habe vom Jugendamt die den Unterhalt immer eintreibt, hat er Privatinsolvenz angemeldet, mit tut die Frau wahnsinnig leid, weil ich mir auch sicher bin, das er da auch nicht treu ist, und jetzt auch noch in so einer finanziellen Misere sitzt! Mich wollte er damals auch immer heiraten, und ich hin heilfroh, das ich es nicht getan habe. Mir haben schon die ganzen leute gereicht, die als er weg war noch Geld von mir wollten, Auto, Reifen ständig trudelten Rechnungen ein, sogar meine heißgeliebte Pfennigsammlung, hat er geplündert! Ich hatte das GEld immer so gerollt, und auch einmal waren 3 stangen 0,50 pfennig rollen weg.Ich denke die sind in einem Geldspielautomaten gelandet.
Also was ich dir damit sagen wollte ist, ich lebe immer noch und mein Sohn auch!
Klar wirst du jetzt stark sein müssen, aber auch DU!!!!!!!!!! kannst das schaffen!
Und ich hoffe das du nicht schwach wirst, ich denk das hat er nicht verdient!Zieh das kurz und knallhart durch! Bevor er sich noch erkundigt oder von seiner neuen einlullen lässt.

Lg sandra, die dir vieeeeeeeeeeeeeeeeel Kraft wünscht
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
danke euch
er ist heute morgen wieder da gewesen um auf die Kinder aufzupassen ich bin zum Handball damit ich mal was anderes seh und höre.
Heute Mittag bin ich dann mit den Kids zu meinem Vater damit er in Ruhe hier packen konnte.
Als ich vorhin wieder kam wollte er mit mir sprechen und dann kam das übliche blabla ob ich ihm nicht verzeihen könnte und ob er niht auf der Couch schlafen könnte er kann nciht so einfach gehen schließlich fühlt er sich hier immer noch so wohl und bla bla
Habe ihn dann gefragt warum er denn nicht zu seiner Trulla will - naja die Begeisterung ist nicht riesig scheint er wollte sie halt nur mal wieder für sein Ego und ich brauch nur mit den Fingern zu schnippen dann kommmt er zu mir zurück - er wartet nur drauf.
Nö ich will nicht mehr es ist hart aber ich kann ihn hier nicht mehr ertragen zumindest im Moment nicht und ich hoffe ich werde auch so bleiben.
Finanziell haben wir uns jetzt geeinigt es erstmal so zu lassen er sperrt keine Konten und ich kann ans Geld wie ich es brauche
habe ihm gesagt dass ich auf Theater keine Lust habe und solange er fair ist bin ich auch fair schon wegen der Kinder
und wenn er bei seiner Trulla nicht bleiben will dann soll er sich eben irgendwo ein Zimmer suchen - mir doch wurst.

Klar die Kids wollen natürlich dass der Papa zurück kommt aber welches Kind will das nicht. Morgen bekomme ich von der Lehrerin die mich grade angerufen hat, eine Liste über Pschychologen die auf Trennungen spezialisiert sind. Ja das sind jetzt mal die ersten Schritte und der Rest wird sich nach und nach ergeben ich werde jetzt wieder meinen Kopf einschalten und nicht überstürzt handeln.
 
Oben