nur so ;-) -  DAS wollte ich NICHT verpassen...

B

Bert

Guest
... ja, mich gibts auch noch.
... nein, ich hab' Euch NICHT vergessen! ;D

Ich mache mich jetzt in wenigen Minuten über die noch einzupackenden Geschenke her und möchte die kurze Kampfpause - das letzte Kid schläft seit 20 min. - dazu benutzen, Euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest zu wünschen. All denen, die morgen in die finale Geschenkebesorgerunde starten *gg* viel Glück, allen anderen wünsche ich, daß ihr das richtige erwischt habt! Wenn nicht, auch egal. Und... eßt Euch endlich mal wieder richtig satt! :-D

(Früh)Weihnachtliche Grüße aus Berlin von

Bert
 
C

Cat78

Guest
Hallo Bert
ja ich habe heute auch geschafft Habe die letzten Geschenke gekauft und sind auch schon eingepackt.
Nur auf die Schlafenzeit unseres kleinen muss ich da noch keine Rücksicht nehmen da er es ja noch nicht mitbekommet er ist ja erst 11 Wochen alt (man wie die Zeit vergeht).
Ich wünsche dir und alle die anderen Forumbesucher natürlich auch frohe Festtage.
smilie_geschenke.gif
 

sunnyside

warten auf godot....
hi bert....

der letzte kampf steht noch bevor... aber geschenke sind alle besorgt und verpackt!

das kind schläft sicher erst um 6 ... muss immer aufn swutsch oder computern und die nächte sind dazu da... am tag wird geschlafen...

am heiligsten tag des jahres "trautes idyll" unterm christbaum (oh gott... wir werden so tun, als sei alles normal... ich hoffe ich schaffe das :( )...

sattessen erst die tage danach bei muttern...(noch was auf die mittlerweile stolzen 6 KG drauf...)

aber unabhängig davon:

ich wünsche dir auch ein besinnliches weihnachtsfest, viele weihnachtslieder :-D , einen fetten gänsebraten und ein breites grinsen und sonne ins herz!
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hy Bert,
tja der Kampf ist heuer bei mir nicht sehr groß, mir ist ausser für meine Kinder nicht so sehr danach.......

Trotzdem natürlich auch dir und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und viel Zeit mit Liebe und Harmonie :angel
Der Rutsch ins nächste Jahr wird hoffentlich ein guter und kein Ausrutscher :elch

Ciao
Gerry
 
E

Elchen

Guest
Hallo Bert,

schön,daß Du noch da bist..Ich bin bereit für das große Spektakel heute,was alles ist fertig und die Kinder schon seeeehr aufgeregt.

Ich wünsche Dir und den anderen Forumsmitgliedern hier ein frohes,stressfreies Weihnachtsfest und vieeeeeeele Geschenke :-D

040.gif
 

cheyenne

Aktives Mitglied
hallo bert,

wie schön, dich zu lesen... :]

danke - ich wünsche dir und allen anderen auch ein frohes, friedvolles und
besinnliches weihnachtsfest...
vbildw10.gif
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Hallo Bert,
hast dich ja echt rar gemacht, schön wieder was von dir zu lesen.Beisammen hab ich die Geschenke auch schon, mit einpacken leg ich gleich los.

Ich wünsch Euch allen eine besinnliches Weihnachtsfest mit nem fleißigen Weihnachtsmann.
 
K

Kuschki

Guest
Hallo Bert,
auch Dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Allen anderen natürlich auch.


:bye: Kuschki
 
Oben