Dating-Time!!

E

Elchen

Guest
@cheyenne,das musst Du uns aber jetzt mal erläutern ?( ?( ?( ;D ;D Du bist doch nicht etwa............ :wow
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck @cheyenne,schön,daß Du da bist :D :D :D
 

joossa

Aktives Mitglied
Hi,
ich fänds auch interessant Euch mal kennenzulernen. So lang bin ich ja noch nicht dabei, aber es ist interessant wie langsam Bilder von Euch in meinem Kopf entstehen. Aber vielleicht wären wir ja alle total enttäuscht, wenn wir uns sehen...So wie´s manchmal ist wenn man einen geliebten Roman plötzlich verfilmt im Kino sieht und der Hauptdarsteller ist plötzlich blond...
Also viel spaß weiter beim Schreiben wünscht Joossa
 
K

Kathy

Guest
Original von Stephan

Wen würdet Ihr aus diesem Forum gerne live kennenlernen wollen? Vom anderen Geschlecht.
Bisher niemanden, sonst hätte ich denjenigen/diejenigen nämlich schon getroffen.

Original von Stephan
Wen möchtet Ihr nie kennenlernen? (mich dürft Ihr auch nennen und nun könnt Ihr mal mit mir abrechnen!)

Ich würde keinen Ausschließen, denn man weiß nie, ob man nicht einen supertollen Menschen triffen, gerade wenn man es nicht erwartet.

Eine Frage noch...warum bezieht sich das Kennenlernen nur aufs andere Geschlecht? Hier gibts doch wesentlich mehr interessante Frauen als Männer, die man mal kennenlernen könnte???
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Hmmm eigentlich würd ich jeden gern mal Persönlich treffen. Einfach nur um zu wissen, wer hinter den Postings steht ;-)

Grüße

Sascha :winken:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh mensch Stille dit kann ick ja janich mehr jutmachen *hustmirdenhustensaftschnappundnenschlucknehm* so nu is schon wat besser :D
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Sila Du bist da nicht gemeint,mit denen die ich nicht kennen lernen will. :kisses

Das sind ganz andere......z.B ....ach wie hieß der doch gleich :rolleyes: irgendwas mit ent....!Ach komm nicht drauf,habs vergessen :ablachen
 
E

Elchen

Guest
@kathy,das habe ich mich auch gefragt..Ich würde von vornerein auch lieber einige Frauen hier kennenlernen als Männer,was aber eigentlich nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zu tun hat sondern einfach an der Mehrzahl der Frauen hier drin!!
 

sunnyside

warten auf godot....
tja, hin und wieder denke ich, man lernt die menschen kennen, die man kennenlernen soll... zufall schicksal... ich weiß es nicht.

sicher versucht man sich vorzustellen, wer der mensch ist, dessen postings man liest, versucht die avatare dazuzuordnen... macht sich so seine gedanken und bilder.

ich bin froh die leute beim ct in berlin kennengelernt zu haben, es ist eine echte berreicherung. und ich hoffe, wir sehen uns wieder..... :)

welche der jungs ich hier kennenlernen wollte? ehrlich gesagt, wäre es spannend, wie jemand schon sagte, die menschen hinter den postings zu sehen... aber das trifft bei mir auf jungs und mädels gleichermaßen zu. nagut, den einen oder die andere eher...

ich denke, die leute, die man am ehesten kennenlernen möchte, könnten das auch anhand von den postings sehen, oder?

und vor allem die leute, auf deren ignorierliste ich bin :D (wenn es so ist), das wäre dann ja spannung pur.

ähm, steph... oder wolltest du nur mal sehen, wer DICH kennenlernen will? :gap und vor allem wieviele? für die statistik??? :engel
tja, wir haben unsere chance in berlin verpasst!! so sorry!!! :mua
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne
sicher versucht man sich vorzustellen, wer der mensch ist, dessen postings man liest, versucht die avatare dazuzuordnen... macht sich so seine gedanken und bilder.

:ablachen Hilfe, was gebe ich hier bloß für ein Bild ab :ablachen !!

Aber so bin ich nun mal :D !!

Ich wäre auch auf viele Leute aus dem Forum neugierig! Nicht unbedingt auf Stefan, aber z.B Garry G und auf Gankerl freue ich mich besonders :hihihi !!

Vor allem die Chatbenutzer, die mir hin und wieder Gesellschaft leisten!!
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne
sicher versucht man sich vorzustellen, wer der mensch ist, dessen postings man liest, versucht die avatare dazuzuordnen... macht sich so seine gedanken und bilder.

:ablachen Hilfe, was gebe ich hier bloß für ein Bild ab :ablachen !!

Aber so bin ich nun mal :D !!

Ich wäre auch auf viele Leute aus dem Forum neugierig! Nicht unbedingt auf Stefan, aber z.B Garry G und auf Gankerl freue ich mich besonders :hihihi !!

Vor allem die Chatbenutzer, die mir hin und wieder Gesellschaft leisten!!
 

Angel

Aktives Mitglied
Ach kennen lernen, das ist vielleicht das falsche Wort. Kennen lernen tut man sich hier durchs Schreiben ja auch. Aber mal die Gesichter dazu sehen - einfach aus purer Neugierde - wär schon mal lustig.

Von Bert würde ich ganz gern mal wissen, wie der aussieht. Vielleicht weil der damals als erster auf meinen ersten Beitrag im Seitensprung-Thread geantwortet hatte. Sunnyside, weil ich mich durch ihre ganze Geschichte gelesen habe. Die Stille, weil sie immer was zu sagen hat, und allermeistens was, was Hand und Fuss hat. Und natürlich Stephan, weil hier dauernd so ein "Gschiss" (Schweizerdeutsch) um sein Aussehen gemacht wird. Ach, und wie hiess er noch, ähm, Horst oder Eyrie, weil er oft das gleiche sagte wie ich.

Ach, was solls. Ich hätte eh keine Zeit. Und ausserdem komm ich aus Zürich.

Angel
 
M

Moka

Guest
Es wären schon einige, die ich hier aus dem Forum gerne mal persönlich kennen lernen würde.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit der Zeit immer mehr hier treffen werde, die ich gerne kennen lernen würde.

Menschen, die mir sogar durch das Internet ans Herz gewachsen sind, Menschen, die mich durch ihre Antworten und Threads auf sie neugierig gemacht haben (positiv),
Menschen, die so viel Herz rüber bringen (und das durch das Internet),
Menschen, bei denen ich gerne schauen würde, ob sie wirklich so sind wie sie sich geben *schielzustephan* ;D
Menschen, die mich zum nachdenken gebracht haben und mich bringen werden,
Menschen, die mir geholfen haben in dem sie auf meine Threads antworteten oder auch durch ihre Threads.
...

Wo anfangen und wo aufhören?

Ich möchte jetzt hier nicht aufzählen, denn von Tag zu Tag werden es immer mehr.
Einige werden es jetzt schon wissen, andere werden es mit der Zeit wissen.

:winken:
 

sunnyside

warten auf godot....
:rofl ok angel.... wenn ich mal nach züri komme... ich sag bescheid.

und bert sieht ... flüster.... aus. ehrlich! ;D

wenn du in den norden kommst, melde dich auch, ja? vielleicht ist der teil des nordens nicht so weit von dem teil, in dem ich lebe, entfernt!

cu
 
Oben