Info -  Dauer-Gewinne bei elternforen.com

gipsy-7

Mitglied
Keine Sorge, Knöllchen, 10000 werden es nicht :engel

Ich hoffe, Micha, deine Beulen am Kopf sind nicht zu groß geworden. Immer diese selbstzerstörerischen Ansätze.
Gestern und vorgestern lag bei mir nach meiner höchst unpräzisen Zählung (der Zähler zeigt mir manchmal bei gleichzeitig geladenen Seiten unterschiedliche Besucherzahlen von bis zu 25 Besuchern an!) war der Wert, der um 15.00 Uhr erreicht wurde ca. 40 - 41 % des Endergebnisses. Heute wäre es dann nach der Rechnung so knapp unter 10.000 geblieben und um die paar Besucher wollte ich mich nicht lumpen lassen. :comp:

(Achja, das mit den Prozent und der Uhrzeit war ein Tipp von dir, ich kann ja nichts dafür dass du dir jeden Tag andere Tipps ausdenkst, die zu jeweils völlig unterschiedlichen Ergebnissen führen) :wiejetzt:

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Dann entschuldige bitte. 25 besucher werden übrigens in 1,2 Minuten erreicht, da kann es zu diesen Abweichungen kommen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
So sieht die stündliche Verteilung im Mittel aus. Zwischen 15 und 16 Uhr sind 50% erreicht.

Anhänge

• Montag.jpg
    Montag.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 337

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Na dann muß ich nächsten Montag meinen Cheffe sagen das ich nicht ´ne Stunde später arbeiten komme da ich noch hier tippen muß :baeh:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bin mal gespannt wer es jetzt wird :banane: :banane: :banane:

Schiffchen, Birgit oder Knöllchen !!!!!!

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Genau, Knöllchen: Dicht daneben ist auch vorbei! :baeh: Ich auch :pfeif

Aber Dir Birgit, herzlichen Glückwunsch! :geb4 :applaus

U

UserD

Guest
:respekt :respekt : drink : drink glückwunsch

der jackpott steigt somit auch an:)

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:banane: :banane: :banane:

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:banane: :banane: :banane:

Danke euch für die Glückwünsche!!!!!!!!!!!!! :bigkiss

Oben