Info -  Dauer-Gewinne bei elternforen.com

U

User3

Guest
:lhg Auch ein blindes Huhn... *räusper*

Ne, ganz ehrlich: Herzlichen Glückwunsch! :kisses

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:-D Wie gut, dass ich Ohren habe, sonst würde mein breites Grinsen einmal um den Kopf gehen :-D

LG Schiffchen

PS: Warum hat denn heute keiner von Euch getippt - sieht doch schon wieder ganz gut aus? Ich war leider nicht zu Hause, sonst hätte ich es nochmal gewagt :scared: Solange, bis Micha mit Rausschmiß droht :scared:
:lhg

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
ähem :verleg - der Rekord, durch den ich wohl gewonnen habe, liegt ungefähr bei etwas mehr als 9100 - also macht eine Meldung darunter zur Zeit wohl wenig Sinn. :scared: Ist jetzt irgendwie eine schwierige Situation, wo Micha nicht da ist und den neuen Rekord bekanntgeben kann. Aber er soll ja bald wiederkommen - war das der 27. oder der 29.3? Nichts genaues weiß ich nicht :-D

Tut mir echt leid, sorry :weg

LG Schiffchen :verleg

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich bleib bei meinem Tipp und sage 9123 und hoffe, dass diese Zahl über dem letzten Rekord liegt 8)

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Original von Schiffchen
ähem :verleg - der Rekord, durch den ich wohl gewonnen habe, liegt ungefähr bei etwas mehr als 9100 - also macht eine Meldung darunter zur Zeit wohl wenig Sinn. :scared: Ist jetzt irgendwie eine schwierige Situation, wo Micha nicht da ist und den neuen Rekord bekanntgeben kann. Aber er soll ja bald wiederkommen - war das der 27. oder der 29.3? Nichts genaues weiß ich nicht :-D

Tut mir echt leid, sorry :weg

LG Schiffchen :verleg

:verleg :verleg

9119 :Daber heute ist freitag hmmmmmmmmmmmm

U

UserD

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus :banane: :banane:
glückwunsch schiffchen
schmeis mal ne runde : drink

Oben