Wichtig -  Daumendrücken für Shana

Ilona

Moderator
Teammitglied
Shana ich drücke dir ganz doll die Daumen das du in einer Woche einen positiven SS-Test in den Händen hälst.
:maldrueck :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :maldrueck
pos.gif
 
X

x_lady

Guest
ich drücke auch mit :druecker :druecker :druecker

PS.und danke nochmal für die tipps bzgl.der nahrung. :maldrueck
mein kleiner liebt immer noch seine cheerios ;D
 

Anoula

glückliche Mami
ich drücke dir auch ganz doll die daumen liebe shana!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Auch ich halte meine Daumen gedrückt.

Schönen Gruß,Steffi :winken:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Alle Daumen für dich!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Mummy

*~glückliche Mama~*
Viel Glück Shana!!!


:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


LG Alex
 
P

papalagi

Guest
:schiel

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


im Herzen bei dir... :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Ach Maedels Ihr seid so lieb, aber ich hab im moment ganz andere Sorgen!

Ich fuehle mich so hilflos! Gestern habe ich von meiner Mutti erfahren dass mein Papa nach einem grossen epileptischen Anfall (seine Zunge war ganz blaugebissen vom Anfall) bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Ein Mann hat ihn blutueberstroemt vom Sturz am Eingang einer Waschstrasse gefunden, gedacht er waere ueberfallen worden und hat erstmal Polzei gerufen (wie bloed, anstatt dass der erstmal Krankenwagen ruft). Die kamen und die haben dann erst die Ambulanz gerufen. Mein Papa war waerend des ganzen in tiefer Bewusstlosigkeit und erwachte erst wieder im Krankenhaus nachdem seine tiefe Kopfwunde schon versorgt war und alles.

Sie haben dann Herztest gemacht und Bluttest, welche top ok waren. Sie haben dann ein EEG gemacht welches die Hirnstroeme misst, das kam auffaelllig zurueck! Dann haben sie ein Hirn-CT gemacht welches auffaellig zurueckam- sie haben dann eine Kernspin auch ncoh gemacht! Sie haben gestern nur gemeint dass er vor langer Zeit mal nen stillen Schlaganfall gehabt haben muss. Das Ergebnis der Kernspin kam heute, mein Papa hat einen Gehirntumor auf der rechten Seite!!!!

Ich kann Euch garnciht sagen wie hilflos ich mich fuehle, ich haeng hier in den Staaten fest und kann weder vor noch zurueck. Ist ja auch ein finanzieller Aspekt und zudem noch jede Menge Verpflichtungen die nicht aufgeschoben werden koennen, wir haben doch grad das Haus verkauft- allerdings beginnt der Prozess des Geldtransfers erst nach Ueberschreibung welche nicht vor dem 8. September gemacht werden kann und ich muss ja auch zum Ueberschreiben persoenlich anwesend sein plus wir haben ja zwei Autos welche wir selber nach Arizona transportieren muessen und Shayden ist ja auch noch da mit seinem EEG das er grad hatte (Donnerstag) welcher ja auch noch ein Kernspin braucht bevor wir nach Arizona umziehen (was sich ja auch ned aufschieben laesst wegen Damiens Army-Posten)um nach anomalien im Hirn zu suchen welche Ursache fuer seine Epilepsie ist- beim CT konnte man es nicht sehen aber da werden auch viele kleine Sachen nicht sichtbar!

Donnerstag kommen einpaar Spezialisten zur Klinik wo mein Paps ist, da die dort nciht auf Tumore spezialisiert sind. Wir wissen also nicht ist es was abgegrenztes, ist es was was gestreut hat. Ist es was was man operieren kann, oder nicht! Wir wissen noch garnichts, es hiesstjetzt abwarten! Mein Paps und ich stehen uns sehr sehr nahe.

Bitte drueckt die Daumen dass es ein "harmloser" Tumor ist bei Papa! Warum kommt alles immer auf einmal!
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Laß Dich drücken. :troest
Alles alles Gute für Deinen Vater. Ich werde die Daumen drücken. :druecker
 

Simone

Kampfhase
Ooooooooooooh Shana :maldrueck!

Ich wünsche Deinem Vater alles Gute - das ist wirklich schrecklich!

Auch wenn Du jetzt andere Sorgen hast ich drücke auch für Dich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und alles gut wird.
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Anoula

glückliche Mami
oh man shana du arme was du wieder durchstehen musst! ich drücke deinem vater auch ganz doll die daumen das alles gut geht und der tumor "harmlos" ist und er bald wieder fit ist!
dir drücke ich aber ebenfalls weiterhin die daumen und deiner familie natürlich ebenso das ihr diese schwere zeit gut übersteht!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
:maldrueck

lG anoula
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Shana ich dneke an dich und wünsche mir von ganzen Herzen, dass es klappt
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
shana, ich drück dich ganz doll :troest

ich wünsch dir viiiiel kraft, dass du alles gut verarbeiten kannst.

deine paps alles alles liebe. und auch deinem knirpsi.

:kisses :kisses :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Shana ich weis was du durch machst. :maldrueck :troest
Ich hoffe naürlich das es harmlos ist. :druecker :druecker
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

und gute besserung an deinen Vater
 

Tamara

enjoying love and life
Oh Shana, ein Watsche nach der Anderen, aber wirst sehen, es geht bald steil aufwärts, ich drück Dir für AAALLES fest die Daumen!!!
 

EA 80

*is back*
Oh mann, ich les das jetzt erst, das ist wirklich heftig! :maldrueck

Ich drück Dir alle Daumen, dass der Tumor bei Deinem Vater gutartig und harmlos ist!
:druecker :druecker :druecker :druecker
 
Oben