Eilt! -  Daumendrücken für Shana

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Daumendrücken f. Shana-beendet

So, shana hat für uns schon so oft die daumen gedrückt. dachte ich mach auch mal ein THEMA für sie.

sieht nicht schlecht aus....würd ich mal sagen

lg
katja
 
E

expidited

Guest
Klar mach ich mit. Sie hätte es wirklich verdient nachdem wie sie sich für uns reinhängt :love2
also Shana , Daumen sind gedrück t:bounce5
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Auch meine Daumen sind beide gedrückt und habe gerade beim Yoga ein kräftiges OM für alle Hibblerinnen getönt ;-)
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch Maedels, seid ihr lieb! Das freut mich jetzt- ich war ganz ueberrascht als ich meinen Namen im Thread sah! Ihr seid wirklich eine Schau, und danke fuer die vielen Lobs. Ich mach das doch so gerne hier! Ich persoenlich rechne mir allerdings ned viele Schancen aus diesen Zyklus ich hab einfach gravierenden Schlafmangel (leider gibt es bei dieser Kurve diese Option nicht nur halt Stress als Angabe) wegen meines Sohnes, und da reagier ich auch sehr drauf. Der Temp.-Asntieg istnur so zoegerlich und so instabil, so keine grossen Ansteige oder ueberhaupt, immer wenn es ansteigt faellt sie auch gleich wieder. Meine Gelbkoerer sind durch den Schlafmangel nciht so wie es sein soll, ausserdem habe ich letzten monat mit Sepia angefangen, da es homeopathisch ist kann das jetzt gut auch die Erstverschlmmerung vor der dauerhaften Verbesserung sein. Seit Montag (ich habe da abgestollt) nehm ich auch Phytohypophyson L dass ich mir extra aus Deutschland hab kommen lassen, es kann also noch etwas dauern, denn auch dieses ist homepathisch. Gut Ding will ja auch Weile haben, mein Sohn ist ein typisches Sepia und Phytohypophyson L Kind, da ist es schon wert wenn man warten muss! Aber Daumendruecken kann ned schaden! Ihr seid jetz tmal wichtiger, ich hab ja schon ein Kind!
 

Masa3108

masa3108
Hallo Shana!!!! :applaus

Auch ich möchte meine Daumen mit Drücken,ich habe mitlerweile mit bekommen,das immer genau dann wenn man meint das es nicht so wäre,gerade dann klappt es!!!!!!!!!!!!!!! :gap

Ich hoffe das wird auch bei dir der Fall sein.

Liebe Grüße Sabrina :winken:
 

Shana

Aktives Mitglied
Du bist lieb, fuer den Laien sieht es natuerlich nicht schlecht aus wenn er die Kurve sieht. Aber ich kann sehen dass es nicht geklappt hat, nicht gekappt haben kann. Die Temp. ist einfach zu niedrig aufs ganze zu sehen- meine Mens wird vermutlich eher kommen als es in der Kurve steht bzw. nach dem ES sein sollte- vermutlich 2 Tage zu frueh! Mal sehen~! :(
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh, schade. hatte mich schon ein bissl gefreu.
aber bei mir wirds ja wohl auch ncihts....schatzi gehts zwar wieder besser
aber nch nicht ganz
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich werd wohl recht behalten! Meine Temp. war ja heut schon auf 36,7- meine Mens kommt immer bei einer Temp. von 36,4- 36,6. Morgen ist es soweit denk ich, ich hat heut schon immer wieder mal so ganz leichtes Ziepen, wiewenn jemand mit ner Mini-Nadel mal kurz rechts oder links in die Gebaermutter sticht! Nicht schmerzhaft aber halt ein sicheres Zeichen, dass es wieder soweit fuer die Mens ist. Wenigstens dann nur einen Tag zu frueh und nicht zwei wie ich schon befuerchtet habe! Neuer Zyklus neues Glueck denk ich, mal abwarten!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
schade... :heul

ich werd beim nächsten zyklus wieder mit dir mithibbeln...

bei mir wirds diesmal auch ncihts. oder kann man auch ohne
herzeln schwanger werden... :ausheck
 
Oben