Daumendruecken fuer Varina!

Shana

Aktives Mitglied
Sie hat zwar keine Kurve, aber sie ist seit 10 Tagen drueber und hat echt schoene SS-Anzeichen. Sie braucht etwas Ermutigung fuer den Test, udn ja wenn du solange drueber bist ruehrt sicher auch ein normaler Test an also egal um welche Tageszeit. Testen, testen, testen


und Dich gleich mal mit :preg -Viren vollhust, bitte tiefeinatmen!

Shana, 7. Woche :preg
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Jups, also wenn ich schon nur eine Woche drüber wäre (so wie im Januar), dann hätte ich mindestens schon 2 Tests gekauft und die auch gemacht oder sogar einen Termin beim FA.

Also ich würd sagen, morgen Früh gleich in die Drogerie und mind. einen Test holen und für nächste Wochen einen FA-Termin.

Los trau Dich, außerdem hibbeln wir ja jetzt mit und das kannst Du uns ja nicht antun, gell. ;D

Lg

Snupy
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich drück auch ganz feste mit. :druecker :druecker :druecker

auf dass es wieder eine schwangere im mai gibt.

lg
katja
 

varina

Neues Mitglied
wollte euch bloß berichten das ich heute früh gleich in die apotheke geflitzt bin und einen test gekauft habe und was soll ich sagen voll positiv :ablachen !!!ich freue mich riesig mache gleich nächste woche einen termin beim frauenarzt.und danke nochmal an alle die mich ermutigt haben den test zu machen!!!!!!!!! :love2
 

jany0502

Mitglied
Alle Gute, wieder eine Mai-Schwangere ! Mensch, dass muss doch ein gutes Omen für den Juni sein !

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
E

expidited

Guest
Suuper,dann hat mein schieben ja doch was genützt :-D alles,alles gute :applaus :applaus
 

Shana

Aktives Mitglied
Suuuuuuuper, herzlichen Glueckwunsch das freut mich schon sehr riesig fuer dich! Ich wuensch dir eine megatolle Kugelzeit und es waere schoen wenn du ab und zu uns hier noch besuchen kommst und mal so berichtest wie es Dir so geht! Ok?
 
Oben