Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och,ich wollte jetzt gerade mitdrücken..schade biene,aber sie ist sicherlich nicht die Einzige,die durch so eine Prüfung rasselt,auch wenn euch das jetzt sicher nicht trösten wird.... :heul
ja vielen Dank. Ich hab sicher zu spät die Daumen angefordert.
Nein, sie war nicht die einzigste. Habe ein anderes Mädchen im Hintergrund weinen gehört. Ihre Freundin ist schon 2 mal durch allerdings für Mofa. Das ist nur halb so teuer :-D
Nun, da muss sie jetzt durch. Wird schon irgendwann werden, sonst kann sie ja den Autoführerschein schon mit machen...... (was ich nicht hoffen will)
So, die ersten Tränen sind geflossen. Ausgerechnet eine Aufgabe, bei der es um die Technik eines Rollers geht. Heute Mittag hatte sie sie noch bei den Übungsaufgaben richtig gehabt.
Das allerärgerlichste ist, das der TÜV beim nächsten Mal schon wieder 46,--€ haben will. Das ist bald sowas von unverschämt..... Was meinen die denn, wo die Kinder das Geld herhaben????? :heul :shake
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.