Wichtig -  Daumendrueckerposting fuer Masa!

M

meusi

Guest
na dann drück ich nochmal ganz dolle

ich werd die mir bis morgen ankleben

und wenns was wird dann gibst einen aus masa : drink
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Huhu Mensa...

bitte melden wir wollen das ergebnis?!?!?!?!

Gruß Julia
 

Shana

Aktives Mitglied
Dien Kurveist ja leider ziemlich gefallen, wenn die Temp. morgen nicht wieder hochging und oder aber noch weiter gefallen ist solltest nicht testen! Wir hoffen aber bis zum Schluss, daumen sind weiter gedrueckt- es gibt immer wieder Ueberraschungen!
 
M

meusi

Guest
oh menno.....ich brech mir hier ja schon die daumen....
werd jetzt wohl noch meine zehen mit drücken
hoffe es klappt masa.... :maldrueck

smilie.php
rollbaby.gif
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Mensch, ist ja geil, die Temp ist wieder hoch gegangen. Das ist doch ein gutes Zeichen oder?

Weiter viel Glück

Masalein aus meiner Nähe !

Lg

Snupy
 
M

meusi

Guest
he stimmt ja
gibts hier einen in die luft springenden smiley?

masa wo bist du ´den?

dürfte sie jetzt einen test machen shana ?(

daumen sind seit gestern gedrückt ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Masa hatte Probleme sich einzuloggen. Ihr Rechner wurde neu installiert. Ich habe ihr daraufhin ein neues PW zugeschickt. Ich kann aber nicht sagen, ob die Mailadresse noch so i.O. war. Ich hoffe, sie kommt bald und antwortet. Schön, dass so viele hier mitfieber!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Flotter Krimi, Masa, rück raus mit dem Ergebnis! Sonst muss ich den Rest der Tafel Schokolade hier vor mir auch noch aufessen, und das willst Du doch nicht, oder?
 

Masa3108

masa3108
JJJAAAAAA haben es geschafft

HHAAAALLLOOO!!!!

Entlich kann ich euch schreicben ,hatte ja leichte Probleme mit dem einloggen.Was soll ich euch schreiben!?!?!?!!?

"ich bin schwanger" es hat tatsachlich so schnell geklappt,mein Mann und ich sind im Moment im siebten Himmel,hoffendlich bleicht es diesmal!!!???
Ich möchte mich nun auch auf diesem wege bei euch bedanken, das,nenn ich doch mal eine Unterstützung,vielleicht sollten wir dies öfter machen ich meine ein,DD Thread,hat mir Glück gebracht!!!

Liebe Grüße Sabrina :preg
 

eva.m.p

Pause
ach mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! :applaus
Freu mich total für dich, hab auch die ganze Zeit fleißig Daumen gedrückt...

Alles Gute!!!
 

SonjaC

sunnymind
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeh!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MASA !!!!!!!!!!


:applaus :applaus :applaus



Alles Gute und eine sorgenfreie :preg !


Grüße!
 

Shana

Aktives Mitglied
herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft Masa. Ich hab Dir ja schon woanders ausfuehrlicher geantwortet. Dein neues PW sollte heute kommen, Carola meinte sie kuemmert sich drumm!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Boh Klasse Glückwunsch!!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Ich wünsche dir eine ganz schöne :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg ...
 

SonjaC

sunnymind
Netter Avatar, Sabrina!

Siehst richtig glücklich aus! :love1


Ich mach ja vorerst noch auf Antimensdämon...... ;D
 

Julilly

im Urlaub
:preg Hurra! :applaus Herzlichen Glückwunsch! :preg

Ich freu mich für Dich mit und drück Dir alle Daumen für eine schöne Schwangerschaft! :)

Und streu mal ein paar Schwangerschaftsviren ins Netz, damit wir Dir bald folgen! ;-)
 
H

häsi

Guest
Hurra :applaus
*plattgedrücktedaumengeradebiegundinmullbindeeinwickel*

Ich wünsch dir alles Gute und eine tolle :preg
 
U

User 5

Guest
RE: JJJAAAAAA haben es geschafft

Herzlichen Glückwunsch !!! :maldrueck
 
M

meusi

Guest
he suuuuppppppiiiiiiii!

dann geh ich jetzt zum arzt und lass meine daumen mal abchecken ;D

wo bleibt die runde saft für alle :-D : drink
 
Oben