Idee/Tipp -  Decke im Kinderwagen

L

LindaJ

Guest
Meine Lia Maus strampelt beim Spazierengehen immer so heftig das die Decke aus dem Kinderwagen fällt.
Wenn ich sie auf die Decke setze und sie dann über ihr einschlage strampelt sie die Decke vorne aus dem Wagen raus..

Wie macht ihr das denn das die kleinen immer schön zugedeckt sind?
 
U

User3

Guest
Wie wäre es mit einem kuscheligen Strampelsack?
Gibt es in vielen Varianten,
sogar mit Hosenträgern hab ich schon welche gesehen.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
wenns für die drei-Jährige ist...
Also, mittlerweile läuft unsere auch und erst wenn sie nicht mehr kann kommt sie in den Wagen, ist dann aber auch so platt wie ein Brötchen, dass sie nichts mehr wegstrampelt.
Dafür haben wir dann eine Decke unterm Wagen liegen, die wir bei Bedarf hochholen.
Mein erster Vorschlag war für ein Baby gedacht... :-D
Und das Teil hatten wir bei daby in der baby-tanke gekauft.
 

Anoula

glückliche Mami
Original von LindaJ
Meine Lia Maus strampelt beim Spazierengehen immer so heftig das die Decke aus dem Kinderwagen fällt.
Wenn ich sie auf die Decke setze und sie dann über ihr einschlage strampelt sie die Decke vorne aus dem Wagen raus..

Wie macht ihr das denn das die kleinen immer schön zugedeckt sind?

mit 3 jahren fährt meine tochter laufrad oder geht selbst wenn sie noch im wagen sitzen würde, würde ich ihr einen schneeanzug anziehn...
 
I

IlkaM.

Guest
Sie ist 3??

LAUFEN LASSEN!

Sie soll doch ihr Leben nicht aus einer Kutsche heraus betrachten.
 

Akira

Aktives Mitglied
Also Adrian liegt im Fußsack oder hat eine Decke und dann ist dazu eine Abdeckung auf dem "Korb" vom Kinderwagen, wo er halt drin liegt...

Nur ist er keine 3 Jahre alt... Kenne bisher nur Kinder in dem Alter, die selber laufen oder für längere Strecken dann doch mal paar Meter im Buggy sitzen...
 

usagimoon

sadness
Mit 3 kommen sie aber wieder in das alter"kann nicht laufen, will in den Kinderwagen". Nagut ich habe immer so Kinder gehabt das ein Kinderwagen nötig war, fürs Kleinste. Lisa ist jetzt fast 2 und schafft es nach ner Zeit nimmer mehr zu laufen. Und tragen kann ich net. JOey ist 3 und wenn ich losgehe mit beiden will er erst mal in den Kinderwagen :sn7 Das nervt manchmal echt, aber was soll ich machen, er jammert immer ihm tun die Beine weh.. naja ist wohl die Zeit, aber ne Decke hab ich net bei, wenns zu kühl wird, laufen die schon von alleine, die merken nämlich das es zieht und das mag doch kein Kind (Man muss dem Kind aber auch erlauben aus dem Wagen auszusteigen)

Also würde den Wagen öfters mal stehn lassen, snsonsten eben Schneeanzug wie schon gesagt.

LG
 
Oben