Idee/Tipp -  Deine Ideen für neue Info- und Service-Angebote für kitaCENTER online gesucht!

PHANTOMINDS

Neues Mitglied
Gemeinsam mit dir möchte das Portal "kitaCENTER online" ein Geschäftsmodell entwickeln. kitaCENTER online ist ein Informationsportal für Eltern rund um die Kita-Suche. Bisher konnten sich nur Münchener Kitas dort eintragen und Eltern dementsprechend nur für den Raum München nach geeigneten Plätzen für Ihre Kinder suchen. Für beide Seiten ist der Service bisher kostenlos. Um seinen Service nachhaltig zu etablieren, möchte kitaCENTER sein Angebot deutschlandweit anbieten. Dafür muss dieses um kostenpflichtige Funktionen erweitert werden. Dafür suchen wir deine Ideen! Mach jetzt mit:

phantominds.com/community/login

Die besten drei Ideen werden jeweils in Höhe von 400 € prämiert!
Jetzt bist du am Zug, ein Geschäftsmodell für kitaCENTER online zu gestalten! :)

Kitacenter_HP_header[1].jpg
 
Oben