Den allerschönesten Liebesfilm

Tanja

Namhaftes Mitglied
Momentan braucht mein Herz diese Schmachtfetzen und jetzt lasst mal ab, welches der schönste Liebesfilm aller Zeiten für Euch war und warum.
 
A

Andschana

Guest
...aus meiner aktuellen Gefühlslage heraus: "Message in a bottle"


Das hat bei mir immer mit meiner Lebenssituation zu tun...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
E-Mail für dich, Dirty dancing.....aaaber ich muss ganz ehrlich sagen, vom Winde verweht, wenn auch Kitschig, schaue ich immer wieder gerne :love1
 
E

Elchen

Guest
Mir lief kürzlich bei "Titanic"wieder en Schauer über meinen Rücken und ich musste mit den Tränen kämpfen,so schön ist der Film..

Pretty Woman fand ich auch immer klasse :-D
 
Für mich war "Titanic"der allerbeste Liebesfilm den ich bis jetzt gesehen habe.Ich habe Rotz und Wasser geheult,da ich sowieso nahe am Wasser gebaut habe.Aber selbst mein Mann der solche Schmachtfilme eigentlich überhaupt nicht schaut fand ihn super.
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hm... Ich glaub bei mir ist das auch immer "Phasen- und Stimmungsabhängig".
Aber Titanic mag ich eigentlich gar nicht...
Weiß ja das das Schiff untergeht :rofl

Ich finde "The Six Sense" superschön... Und "Stadt der Engel" und "The Crow 1"
bringen mich immer über die Gänsehaut bis hin zu "Tränenausbrüchen".... :heul

Ist halt echt Geschmackssache...
 
C

Carol1000

Guest
.. ein ganz toller Liebesfilm ist : "Salz auf unserer Haut"... übrigens ist da auch das Buch so richtig klasse!!

Ok, Buch und Film sind sehr erotisch, aber welche Liebe kommt ohne Erotik aus!??

"Salz auf unserer Haut" ist eine großartige Liebesgeschichte, sie zeigt auf, dass man Gefühle nicht in Gesellschaftsschichten packen kann. Dass sich Gefühle nicht beeinflussen lassen und das man nicht dagegen an kann.


Ein HOCH auf die LIEBE... (sei sie noch so "unmöglich", noch so "unerfüllt" und noch so "unpassend")

Bussi
Carol
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von Elchen
Mir lief kürzlich bei "Titanic"wieder en Schauer über meinen Rücken und ich musste mit den Tränen kämpfen,so schön ist der Film..

Pretty Woman fand ich auch immer klasse :-D


Dito
Das sind beiden meine Lieblingsfilme.
Vorallem weil ich beim leid anderer sowieso imemr heulen könnte...

Aber bei "SEITE AN SEITE" mit Julia Roberts könnte ich nur an den bloßen gedanken heulen

Der steht Ganz oben in meiner Liste....

Ich glaue den gucke ich mir jetzt an .. :-D
 
J

Jana696

Guest
"Sie liebt ihn - Sie liebt ihn nicht" mit Gwyneth Paltrow...

...ich find den Film einfach wunderschön und heule jedesmal. :verleg

Gruß Jana
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Schlaflos in Seattle hatte ich noch vergessen.

Übrigens Anke, Rendezvouz mit Joe Black find ich auch klasse :love1
 

dava

Julians Mama
Ich weiß nicht ob man diesen Film als Liebesfilm betiteln kann....aber mein Favorit ist und bleibt: Sommersby
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Meine Favoriten sind noch immer "Ungeküsst" *seufz* und "Während Du schliefst".
Letzten hatte ich im Kino in London gesehen, als ich dort arbeitete und fragte mich, wieso mir nicht einfach mal sowas passiert ist... :love1

Titanic habe ich nie gesehen, ich mag Leonardo auch nicht so.

Einen wunderschönen Film finde ich auch immer noch "Chocolat".
 
W

Worf

Guest
da gibt es für mich nur einen, den ich für mich als DEN liebesfilm bewerte: 'when a man loves a woman' mit meg ryan und andy garcia.
 
A

Andschana

Guest
Ja Silent...

"When a man, loves a woman" ist wirklich DER Liebesfilm überhaupt! :love1
 
J

Jessie11

Guest
@ catbaloo

Brücken am Fluss - oooh ja, das ist auch mein Liebling an Schmachtfilmen. Du hast recht, ich wäre auch mitgefahren. Ich habe bei dem Film so geheult, weil sie auf ihre große Liebe verzichtet.

Grüße von
Jessie
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Den schönsten Liebesfilm?

Das ist bei mir ganz klar und einige wissen warum

"Ghost-Nachricht vom Sam"

:heul :heul :heul

...und nicht zu vergessen, "Die Brücken am Fluß"

...und "Im Zeichen der Libelle"
 

dominikb901

Mitglied
Hi!

Ich fand Romeo+Julia total schön, den könnte ich mir immer wieder anschauen. Titanic fand ich natürlich auch Klasse! :love2

Domi
 
M

malima

Guest
Ich habe gerade gestern wieder mal bei einem Film Rotz und Wasser geheult ... und zwar bei HINTER DEM HORIZONT!

Zum 3. mal gesehen und ich brauche immer mehr Taschentücher...
 
K

Katrin

Guest
Oh ja Malima, den hab ich auch gesehen und geheult am schluß...
 
M

malima

Guest
Am Schluß? Ich glaube ich habe den ganzen Film durch geheult... :crying :crying
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ich muss immer so heulen bei "Der Tag des Falken" ..........kennt den jemand?
Da gehts um ein verwunschenes Paar, er ist nachts ein Wolf und sie ist tags ein Falke und sehen sich nie. Der Schluß ist einfach zum :crying :crying
 
Oben