den grossen erwischt

grossejungs

Neues Mitglied
hallo nochmal.

mit meinem grossen habe ich gerade das problem, dass er seit neustem auf strumpfhosen steht.
ich habe die verpackung einer im müll gefunden, mir aber nichts weiter gedacht.
jetzt gestern als ich heimkam hat er sich in seinem zimmer eingeschlossen.
und nachher hab ich das bett neu überzogen und dann kam eine strumpfhose unterm kisse hervor.

ich habe ihn natürlich drauf angesprochen, ich denke auch normal, er wollte aber da nicht mir reden.
er meinte nur, das er es toll findet.

wie würdet ihr denn jetzt fortfahren?

2 freundinnen meinen nix, aber ich weiss nicht
normal ist es ja nicht
 

Kalenderblatt

Neues Mitglied
Hallo,

ich kann deine Besorgnis sehr gut verstehen.

Aber mal ehrlich: was wolltest du gegen gewisse Neigungen schon konkret unternehmen ?
Verbieten ? Geht doch sowieso nicht.

Mein Rat als Mutter eines Jungen, der schon mit 3 Jahren ( bis zum 6. Lj. und heute hat er noch teilweise ein teilweise ...."schwuchtelig anmutendes" Verhalten ) anfing ein Transgenderverhalten an den Tag zu legen, in Mädchensachen rumlief incl. ausgestopftem BH: ignorieren.

Entweder dein Sohn macht lediglich eine Phase durch (wie meiner) oder er entwickelt eine Vorliebe in diese Richtung.
In letzterem Fall kannst du gar nichts machen, ausser ihn weiterhi lieben wie er ist.

Ich wünsche dir die notwendige Gelassenheit in diesem Punkt.

Wichtig ist, dass er Freunde hat, unter denen er sich wohlfühlt und halt in der Familie.
 

Jessi1410

Neues Mitglied
Mach dir mal keine zu großen Sorgen deswegen, mein Bruder zieht auch Feinstrumpfhosen an.

Ich hab ihn mal vorm Spiegel erwischt und er hatte dabei ne Strumpfhose von meiner Mum an.
Hab damals ganz schön gelacht und unsere Mum kam dann auch rein und war ganz schön baff! Er mußte die Strumpfhose ausziehen und meine Mum hat gegrinst und gesagt, wenn er nochmal an ihre Strumpfhosen geht, macht sie aus ihm Hackfleisch.
War ihm total peinlich!
Aber er konnte es nicht lassen und ich hab ihn dann nochmal irgendwann dabei ewischt. Ich habs unserer Mutter erzählt.
Sie hat ihm dann morgens einfach eine hautfarbene Feinstrumpfhose von ihr gegeben und er mußte die in der Schule unter seiner Hose tragen.
Sie dachte, dann wirds ihm peinlich, aber er fands noch klasse!
Also hat sie ihm eigene gekauft und er zieht die seit dem oft drunter an. Aber er ist deshalb nicht schwul, denn er hat ja ne Freundin! Die hat ihm mal aus Jux eine angezogen und seit dem findet er es halt schön ! Meine Mum meint besser so, als wenn er es heimlich macht! Wenns ihm halt gefällt?
Ich hab ihm aus Spass auch schonmal nen Jeansrock von mir angezogen, ihm wars zuerst peinlich, aber ich glaub es hat ihm gefallen! Den hat er den ganzen Tag angelassen und mit einer hautfarbenen Strumpfhose zusammen getragen!
Sah gar nicht mal schlecht aus! Er hat echt klasse Beine, bin fast ein bischen neidisch rauf!
 

JenneDon

Neues Mitglied
Alles Mumpitz

Ich habe mir über ebay eine Strumpfhose für Männer gekauft (aus Frankreich).
Da sind die Teile durchaus üblich. Meistens im Sportbereich.
Skifahrer haben durch die Druckstellen am Übergang von Socken und langer Unterhose im Skistiefel oft Probleme.
Nun ich fahre nicht Ski, aber mich hat es immer genervt, wenn zwischen Socke und langer Unterhose beim bücken ein kalter "Streifen" freigedeckt wurde :hihihi
Das war eine dickere Feinstrumpfhose und die war auch nicht billig. Deshalb habe ich mir auch schon bei Tschibo eine Damenstrumpfhose gekauft. Erfüllt den gleichen Zweck für weniger Geld.
Also ich kann damit leben.
 
M

Mamacati

Guest
Ich weiß nicht so genau was daran so Besorgniserregend ist. Er ist in der Pubertät. Er probiert sich aus. Es muss nicht immer gleich bedeuten dass der Junge schwul ist. Und selbst wenn, sei offen dafür. Wenn er einen Fetisch entwickelt, lass ihn doch. Ich habe auch schon welche getroffen die Strumpfhosen angezogen haben. Strumpfhosen sind eben nicht nur für Frauen.
 

Sala

Schokoholik
Ich finds komisch. Solang sie klein sind zieht man ihnen im Winter Strumpfhosen an, ob sie wollen oder nicht. Sie sollen ja nicht frieren. Irgendwann überläßt man ihnen die Entscheidung was sie anziehen wollen und wenn sie dann älter werden ggf. in die Pubertät kommen und Strumpfhosen anziehen wird gleich weis Gott was vermutet. Warum sollen Strumpfhosen nur was für Frauen sein? Die halten doch auch Männerbeine warm. Wenn ein Mann mit langen Unterhosen ankommt ist es ok, aber wenn dann die Fußteile dran sind ist es eine Strumpfhose und der Mann ist krank, schwul oder gleich abartig (Übertreibung macht anschaulich). wobei: was wäre so schlimm wenn der Junge schwul ist? Ist ja keine Krankheit.
Wenn mein Mann mal auf den Strumpfhosentrichter kommt solls mir recht sein. Tut keinem weh und sieht auch noch knackig aus :pfeif :unsch
 

Mäxchen80

Mitglied
Also ich denke auch nicht, dass das unbedingt ein großes Problem darstellen muss. Menschen entwickeln ihre Vorlieben sowieso - oftmals kann man das als Eltern sowieso nicht viel machen.
 

usagimoon

sadness
Also ich hätte damit kein Problem. ich liebe meine Kinder wie sie sind, egal ob sich herausstellt dass einer meiner Tochter lesbisch wäre, mein Sohn schwul und was es so alles gibt. Ich finde das alles total furchtbar. Alle machen sich nen Kopf wegen solchen Dingen. Menschen sind nun mal wie sie sind und daran ändert auch keine Neigung etwas.. wir alle haben Sehnsüchte, aber da wir alle individuell sind, haben wir natürlich auch verschiedene..

Ich würde mein Kind weder schelten noch versuchen etwas auszureden. Ich würde ihm sagen, dass ich es liebe, und es immer so bleiben wird, egal was ist und dass es mit mir über alles reden kann und sich niemals etwas an der Liebe zu meinem Kind ändern wird.
 

Erika

Neues Mitglied
An Jessie1410

Ist es nicht auffällig, wie viele Jungen hier im Internet mit einem Hackebeil zu Hackfleisch verarbeitet werden, wenn sie keine von der Mutter verordneten Damenstumpfhosen anziehen?

Ist es nicht auffällig, wie viele Jungen hier im Internet in den von der Mutter verabreichten Feinstrumpfhosen nun an einer Nähmaschine mit Tretantrieb ihre Freizeit verbringen?

Leute, es wir langweilig, unter verschiedenen Nicks in verschiedenen Foren immer die gleiche Phantasiegeschichte zu lesen.

Wenn kein Hackfleisch, dann sind Mutter/Schwester/Tante/Cousine (und kein männliches Wesen wie Bruder oder Vater) schuld, das er nun in Feinstrumpfhosen durch die Gegend läuft, er es toll findet und leider Probleme mit der Akzeptanz in der Gesellschaft hat oder diese sich hier im Internet schönredet.

An JenneDon

Mir ist es schleierhaft, wie beim Bücken ein Spalt zwischen Socke und langer Unterwäsche entstehen kann. Eher beim Bücken am Rücken, aber da macht es auch keinen Unterschied, ob man eine lange Unterhose oder eine Damenstrumpfhose trägt.

Für mich ist das ein Beitrag, wo an den herbeigezogen wird, dass jemand ein Fetischist ist, dazu aber nicht steht und nun seine persönliche Rechtfertigung hier im Internet, und nicht auf der Strasse, sucht.

An usagimoon

Man kann viel hier schreiben, um zu zeigen, wie liberal und weltoffen man ist.

Bei 4 Kindern ist doch sicher ein Junge dabei. Bietest Du ihm bei der entsprechenden Neigung deinen Vorrat an Damenstrumpfhosen an und falls nicht vorhanden, läufst Du los um ihm seine eigenen Feinstrumpfhosen zu kaufen, damit er sich prächtig entwickelt?

An Sala

Wenn ein Mann in Damenstrumpfhosen so knackig aussieht, warum gönnst Du Dir nicht das Vergnügen und ergötzt Dich an dem Anblick? Auch wenn Dein Mann nichts mit Feinstrumpfhosen am Hut hat, den Gefallen wird er Dir sicher tun, damit er endlich mal für Dich knackig aussieht
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@Erika
Deine verballhornte Kritik ist zweifellos sichtbar. Jedoch um 2 Ecken so mit Ironie belegt, dass man nicht erkennen kann, was du anprangern möchtest. Auch mit 2x lesen bin ich noch nicht komplett durchgestiegen.
Var 1:
Wenn man von der Eigenschaft 'jugendlich' von den hier inredegestellten Jungen ausgeht, dann steht dessen Mutter nicht so gut da: Die Mutter hat ein krankhaftes Verhalten, unter dessen Dunstkreis der Sohn leidet. Die ausdrückliche Nichterwähnung des Vaters spricht Bände...
Var 2:
Der Poster ist nicht jugendlich, sondern männlich und erwachsen. Und möchte etwas von uns hier im Forum wissen, was wir weder wissen(wenn wir tatsächlich dessen Absicht kennen würden) - noch ahnen können, was er wissen will, wenn er es nicht deutlich fragt.
Wenn die Person irgendwie geartete Sexualkontakte mit Kindern anstrebt, wird Pädosexualität als psychische Störung angesehen.
ICD-10-Code: F65.4
:bye:
 

JenneDon

Neues Mitglied
Boah, wie da alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Ok, bücken war vielleicht der falsche Ausdruck. Nenne ich es mal in die Hocke gehen oder wie auch immer. Auf der Arbeit muss ich das ziemlich oft machen und da ziehen sich die Teile an der "Fessel" schon mal hoch.

Und wieso gibt es sowas für Männer zu kaufen?

http://www.funnylegs.de/5609/Maennerstrumpfhose-100-DEN-schwarz-Frontpanel.html

Leute werdet lockerer.
 

JenneDon

Neues Mitglied
Naja.
Zu der fällt mir nur ein Zitat von Montjy Phyton ein:
"Ich trage gerne Stöckelschuhe, Strapse und BH --- Ich wär so gern ein Mädchen, genau wie mein Papa."
Also wenn das Kind solche Modelle bevorzugt, dann würde auch ich mir meine Gedanken machen.

Für alle die über diese Artikelnummer nicht den Artikel finden:
http://www.funnylegs.de/5729/Strapsguertel-schwarz-mit-Spitze-und-Stringtanga.html

Schönes Wochenende
JenneDon
 
Oben