Den Papas hier ...

Casami

Namhaftes Mitglied
Schließe mich da gleich mal an!!
Wünsche allen Papis und auch den (noch) Nichtpapis einen tollen Tag!!
 
K

Kasmira

Guest
den fast-und-erst-später-lang-nach-der-geburt-gewordenen-papis ebenfalls!!!
:sonne :love2 :sonne :love2 :sonne
 

Vanille

Mitglied
vatertag.gif
 
L

lulu

Guest
da schließe ich mich doch glatt mal an.

herzlichen glückwunsch und genießt diesen tag.
 
I

Ilona

Guest
Ja von mir auch alles gute zum Vatertag an die schon seienden Väter und die Verdenden und an die übenden.
Aber nicht zu viel : drink ansonsten stehen eure Frauen heute Abend so da
30.gif

Einben schönen Christi Himmelfahrt, allen anderen. Ach ja und ausreichend :sonne für jeden.
 
U

User 5

Guest
Hallo !

Von mir auch allen Papas alles Liebe zum Vatertag !

:maldrueck :kisses
 
K

Katrin

Guest
Liebe Väter!
Feiert schön.
00009169.gif

Aber trinkt nicht zu viel
00009161.gif

sonst gibt das noch
aschildi_2.gif
 

PapaMichael

Neues Mitglied
Hallo Mädels,

damit Ihr Eure Grüße und Glückwünsche nicht einfach so ins Blaue und ohne Reaktion schreibt, wollte ich mich mal artig bedanken...

...auch wenn mir der Vatertag sowas von Wurscht ist und ich schon Reizhusten :angryfire bekomme, wenn ich an dem Tag einen Bollerwagen sehe, der vermutlich weniger Alkohlgehalt besitzt als die Väter rumherum...

:maldrueck Papa Michael
 
Oben