Den will ich Euch allen mal zeigen

pfosten

Aktives Mitglied
So ich wollt Euch eigentlich nur mal nen recht knuffigen Kerl zeigen, der mir so beim stöbern im Netz begegnet ist. :sonne

Ich muß dafür allerdings mal einen Link setzen, den ich in der Form allerdings nicht setzen wollte, andererseits den Zwerg will ich Euch nicht vorenthalten.
Achtet also Bitte nur auf das Kerlchen und vergesst den Rest, will nicht das es heißt ich mach Werbung in eigener Sache.


So hier ist der Link: LINK :applaus
 
M

malima

Guest
Ist der niedlich - aber zum weiterschicken an Freunde geht es nicht.... :nanana
 
E

Engelflügel

Guest
ist ja wirklich süß, aber der arme Kerl sieht so traurig aus.
 
B

black_maid

Guest
...wohl weniger, wegen pfosten´s board, als wegen dem stinkes in der butze... ;D ;D ;D
ach ja, wenn mein fuzzy schon soweit wäre....
 
E

Elchen

Guest
Das liegt an der vollgesch........Windel......Oder würdet ihr euch damit wohlfühlen??? ;D
 

tinchen

Aktives Mitglied
:applaus :applaus :applaus

Ist ja echt witzig der kleine und kann auch schon so gut sprechen. Wenn das doch immer der Fall bei den Kids wäre.
 
Oben