Der Auftrag....

E

EngelchenC67

Guest
So sind die Frauen halt !

kaufen.gif



so denken viel Männer von uns .
Mal was zum lachen
 
D

die_stille

Guest
Das würde aber voraussetzen, dass der Mann seine Unterhosen überhaupt selber kauft. Ich glaube, meiner würde dann in Fetzen rumlaufen. :rolleyes: :D
 
S

Sila

Guest
Engelchen du hast vollkommen recht,Nur das ich auch noch die Unterhosen fuer meinen Mann kaufe,dann brauche ich noch ne Stunde laenger. ;D
 
F

fussel

Guest
tja..kaufe auch die schlüpper für meinen mann..naja manchmal kauft er sich auch nette :D
600 euro zum bummeln?? :wow die hätt ich auch gerne...
lg fussel :sonne
 
E

Elchen

Guest
Ja..........kommt hin,von der Zeit :D :D
Muss gestehen,daß ich die Unterhosen meines Mannes auch meistens kaufe....
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo
Ja Ja Engelchen C67 hat recht.
Meine Frau kauft mir auch alles.Nur muß ich dann immer meckern.Ich schaue lieber auf Unterhosenbündel.Die sind einfach billiger.Sie kauft natürlich immer mit Firlefans drauf.Sieht doch eh keiner die Dinger.
So jung bin ich ja nun auch nicht mehr.Da bin ich zugegeben sehr geizig.Aber Badehose muß schon ordentlich sein.

MfG Karl-Heinz
 
D

die_stille

Guest
Was heisst hier, sieht eh keiner, die Dinger. Du packst immerhin Dein Allerheiligstes da hinein...... tsssssss............ Männer. :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
Na,stille,wollen wir das "Ding"mal nicht als Heiligtum hinstellen :D :D :D
 
E

Engelflügel

Guest
lustig, ich kaufe auch die Unterhosen für meinen Mann, aber er hat auch selbst einen super Geschmack.
 
B

black_maid

Guest
ich glaube, ich habe noch keinen mann seine unterhosen selbst kaufen sehen... ?(
aber wer weiß womit die kerle dann ankämen...schießer feinripp :ausheck
da hat frau dann doch das bessere händchen dafür... ;D
 
E

Elchen

Guest
Und womöglich noch mit supermodernem Eingriff vorne,damit der Schlüpper beim Pipi machen nicht mal mehr runtergezogen werden muss....... ;D
 
D

die_stille

Guest
Elchen, ich hab mal meinen Mann gefragt, früher schon, als es praktisch noch gar keine Männerunterhosen ohne Eingriff gab. Ich wollte wissen, ob ihm das nicht zu blöd ist, dauernd das Ding da rauszufriemeln.... weißt Du, was er gesagt hat? Die ziehen einfach den Slip runter......... sogar zum rausfriemeln sind sie zu faul. :D
 
E

Elchen

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus stille.......das kann ja wohl nicht wahr sein...
 

tinchen

Aktives Mitglied
Die Frauen kümmerns sich eh um alles. Die Männer sind erst ruhig, wenn sie mal selbst einkaufen mußten. Ich denke da nur so an die Geburtstage und andere Feierlichkeiten. Wenn ich mich da auf meinen Mann verlassen würde, wäre ich verlassen.
Er ist ein lieber Kerl, aber zum Einkaufen hat er null Bock.

Ich glaub, ich frag gleich mal wegen der 600 Euro zum Bummeln :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
bin da mal wieder voll eurer meinung.
tinchen hm bock zum einkaufen hätt meiner schon, aber was dann dabei rauskommt ... :angst :wow

o.k. machen wir ein geschäft er darf sich seine unterhosen sleber kaufen und ich bekomm die 600 euro für mich :applaus

na wie findet ihr das? :whatever


sterni
 
E

Elchen

Guest
Da bin ich auch dabei,sterni...werde meinen auch gleich mal anhauen......der wird mir aber nur die 6 geben,die zwei 00en nicht :dösen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja das glaub ich auch, wenn ich meinen damit jetzt anhauen würd, würd er bestimmt sagen hier schatz, mir die 6 euro geben (ohne 00) und sagen ist dein ostergeschenk :D


sterni
 
D

die_stille

Guest
Mädels, beruhigt Euch....... die nächsten zwei Tage haben die Läden eh geschlossen. Gott sei´s gedankt. :rolleyes: ;D
 
E

Elchen

Guest
Och Mensch ,stimmt ja...vielleicht aber leiht mir mein Sohn ja auch was von seinem Taschengeld.... ;D ,dann gehts am Dienstag mit 7 Euro shoppen...juhuuuuuuuuuuuuuuuu :gap
 
M

mamamia

Guest
Ich geh eigentlich gerne mit dem Freund meiner Mutter einkaufen. Wir passen da echt zusammen: Mein Freund geht nicht gerne und meine Mum auch nicht.
Dann sind also Papa und "Tochter" (er nennt mich seine lieblingstochter :gap ) morgens um 8 los zum einkaufen und wenn uns dann nicht irgendwo ein Polizist aufgabelt, weil jemand eine Suchanzeige aufgegeben hat, kommen wir irgendwann nach Ladenschluß wieder zurück. :D

Tja, dieser Plan muss wohl heißen für Frauen und Jürgens.
 
Oben