nur so ;-) -  Der Ausbau geht voran - Küche vorher/nachher

Myri

Aktives Mitglied
Hallo!
Hab hier ja im letzten Jahr einiges über unseren Ausbau erzählt. Hier jetzt auch mal ein paar Ergebnisse. Seit heute ist die Küche fertig.

Hier vorher. Das Dach wurde aufgemacht und eine Gaube eingebaut. Es wurde eine Wand eingezogen und die Wand links durchbrochen um einen Zugang vom Wohnzimmer aus zu haben.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Krass...... ich hasse Umbauten.............

Sieht zwar hinter total gut aus, aber die Arbeit die da drinnen steckt *puh*

Allerdings wirklich, die Küche sieht sehr leer und aufgeräumt aus :D
 

Myri

Aktives Mitglied
Original von Galaxie
Krass...... ich hasse Umbauten.............

Sieht zwar hinter total gut aus, aber die Arbeit die da drinnen steckt *puh*

Allerdings wirklich, die Küche sieht sehr leer und aufgeräumt aus :D

Das ist ja auch kein Wunder :rofl :rofl

1. Sind wir noch nicht eingezogen (der Wasseranschluss kommt erst morgen) und 2. hab ich sie heute morgen gewienert wie eine Wilde. Ich hab soviel Stauraum, dass ich mein komplettes Kücheninventar der alten Wohnung bereits in den Schränken untergebracht habe und trotzdem noch fast die Hälfte leer ist.

Hat jemand gute Ideen für Farbakzente an den Wänden und Deko für die oberen offenen Hängeschränke? Mir gehen so langsam die Ideen aus. Vorne kommen Weinflaschen rein...

Mit der Arbeit hast du natürlich recht. Ich hab den ganzen Ausbau schon einige Male verflucht. Wir sind jetzt seit fast 10 Monaten dabei und haben fast alles selbst gemacht. Die Wohnung war vorher ein komletter Rohbau in dem nur eine einzige Wand stand. Ausserdem hatte sich das gesamte Gerümpel aus 23 Jahren dort angesammelt...
 
P

Poldine

Guest
ey wir haben ähnliches erlebt, wir wohnen innem altbau unsaniert und haben auch alles selber gebaut, heizung rein, trennwände, fliesen ect. aber dafür zahlen wir eben auch nur 249,40 € miete für 75 qm mit garten und 4 zimmern.

ach übrigens wir haben AUCH am wohcenende küche aufgebaut ! so ein zufall ;-) freunde von uns sind inne neue wohnung da war die einbauküche schon drinne und deshabl hammse uns ihre geschenkt!! super oder? ich hab da heute auch den halben tach gewienert und geräumt (den andern halben tach muss ich arbeiten) und auf einmal hat man PLATZ! nee is wirklich schön deine küche, war bestimmt ganz schön teuer oder - die is ja rieeeesig! zu dekosachen kann ich fast nüscht sagen, da wir (also mein süßer und ich) eher zu bunt und verspielt - kitschig neigen.

na denn, viel spass noch beim reinräumen

katja
 

Simone

Kampfhase
Wow Myri :hae?, da hast du ja wirklich ein richtiges Schmuckstück.

Wenn da kochen nicht Spaß macht! : drink
 

Myri

Aktives Mitglied
Kann ich noch nicht sagen.... :gap

1. sind wir noch am umziehen, momentan kochen wir noch in der alten Wohnung im Keller und
2. muss ich mich erst mal durch die Gebrauchsanweisungen meiner neuen Hitech-Geräte durchkämpfen :mua :rofl :ablachen
 
Oben