Der Bulle von Tölz Fans gesucht

Nina21

Aktives Mitglied
Hallo Carmen! Bist noch da???? Gestern war leider kein Bulle im TV! Ich glaub der kommt auch nicht mehr X(

Liebe Grüße Nina
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Nina,

ja, hab´s auch gesehen und war enttäuscht... bin mal gespannt, was dann dafür jetzt immer kommt...

Klar bin ich noch da... mich kriegt keiner hier freiwillig raus ;D

Habe Deine Mail bekommen, schreibe Dir demnächst zurück, sobald ich dazukomm, ok?

Liebe Grüße

Carmen
 

Nina21

Aktives Mitglied
Freu mich, dass Du da bist!!! Meld mich morgen wieder! Hab nämlich jetzt Feierabend! Liebe Grüße Nina :gap
 

Nina21

Aktives Mitglied
Hu hu Carmen, bist noch da? Wie gehts Dir denn? Wie gehts Deinen Kids? Lass mal wieder was von Dir hören! Liebe Grüße Nina :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Nina,

klar bin ich noch da. Uns geht´s soweit gut. Ich will auch schon seit Tagen eine Mail an Dich schreiben, da Du ja wahrscheinlich meine Antwort damals im alten Forum nicht mehr gelesen hast vor dem Datencrash..., aber ich komm einfach nicht dazu...

Heute eigener Arzttermin, morgen Kinderarzttermin (wegen ärztl. Attest für die Mu-Ki-Kur), Donnerstag Feiertag, Freitag muß ich 2 Kuchen backen, da - somit sind wir schon fast durch - am Samstag mein Bruder kirchlich heiratet...
Und Sonntag geht´s dann los, mit Kofferpacken für die Kur am Dienstag (heut in einer Woche).
Da mußt Du dann 3 Wochen ohne mich auskommen ;D bis zum 27. Mai... ich vermiß das Forum jetzt schon... 3 Wochen ohne PC... ich sterbe... oh Gott...

Wie gesagt, ich hab Dich nicht vergessen, ich hoff ich bekomm es noch vor der kur auf die Reihe mich zu melden, ok?, aber versprechen kann ich´s nicht...

Liebe Grüße nach Österreich

Carmen
 

Nina21

Aktives Mitglied
Hallo Carmen! Dann überstresse Dich mal nicht allzu sehr ;D Ja, Gott sei Dank ist morgen Feiertag! Bin diese Woche schon so groggy :sleep

Sag mal, hat sich daws mit der Dani wieder etwas gelegt? Ich hoffe doch für Dich!!! Also solltest Du vor Deiner Kur nicht mehr reinschauen, wünsche ich Dir eine gute Erholung :gap :gap

Liebe Grüße Nina :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallöchen Nina,

ich bin noch da :D, muß noch jede freie Minute nutzen, die ich noch ins Forum kann bevor ich dann 3 Wochen weg bin...

Das mit Dani schreibe ich Dir jetzt endlich in einer E-Mail, ok? Ich fange gleich an, sonst komm ich eh nicht mehr dazu...

Also bis gleich per E-Mail...

Bye

Carmen
 
Oben