Der Chat ist sooooo leer

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Hallo zusammen,
:( Warum ist im Chat fast nie jemand zu sehen? Ich finde es total schade!!

:D Liegt es vieleicht daran, das ich mich da immer einniste??

:bye: :bye:
einen lieben Gruß an alle,
und vieleicht bis bald im chat.
Sirod
 
F

Funny

Guest
Hallo Sirod
Keine Angst das liegt bestimmt nicht an dir :) Bei mir ist es in moment so das ich momentan so richtig Lustlos bin was dem anbelangt.
Manchmal ist es auch das man denkt man wüsste jetzt eh nichts zu schreiben
?(
Ich hoffe es gelingt dir noch einen Chatpartner zufinden :sonne
 

Sirod

Aktives Mitglied
Danke Fanny,
das ist ein kleiner Trost :) !
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!!
:bye: :bye:
bis dann mal,

Sirod
 
S

Stephan

Guest
Hi Sirod,

es liegt bestimmt nicht an Dir. Bei mir ist es aber auch so wie bei Funny. Es gibt Tage, da habe ich Lust und es gibt Tage, da käme ich nie auf die Idee, z.B. wenn die Zeit knapp ist. Ich weiss nicht, was man tun kann, mach doch nen Temin im Kalender. Aber meistens kommen Leute dazu, wenn jemand im Chat ist. Die meisten trauen sich nur rein, wenn schon ein anderer drin ist. Man möchte nicht der erste sein... Schade eigentlich. Meinen Sarkasmus möge man mir verzeihen, ich bin heute eh schlecht drauf. Die ganze Woche war Scheisse.
 
M

Moka

Guest
Alles?

Kann nicht sein.

Wie, und jetzt krank?
Nix da. Gilt nicht.
Und miese Laune auch nicht. ;-)

:D ;D
 
S

Sila

Guest
Ich bin gerne im Chat,aber nur wenn ich viel Zeit habe,ansonsten macht es keinen Spass,wenn man die Minuten im Nacken hat.
Ich mag oft auch nich stören,wenn zwei Leute drin sind,dan lasse ich es lieber dazu zu stossen,einige quatschen eben lieber nur zu zweit,finde ich allerdings auch völlig in Ordnung.
Die letzten Male,in dem ich drin war muss ich sagen war ganz toll unteranderem auch mit Dir Sirod.und mit allen andren. :bye:
 

pfosten

Aktives Mitglied
Na ja ich bin ja nu nicht grad der große chatter.

Aber abund an geh ich auch mal rein, ist aber eher selten zugegeben.
Das liegt aber mit Sicherheit nicht an den Personen hier im Forum.

Nein dann könnt ich ja auch nicht hier im Forum rum wuseln.

Nur Sila hats getroffen es lohnt sich nur, wenn man auch die Ruhe hat.
Und die hab ich meist nicht, mir gehen tausend Dinge durch den Schädel die ich grad machen könnt, und die mach ich dann auch meist prompt nebenbei,
davon hat dann aber keiner was. X(

Deshalb bin ich auch nur selten im Chat, ist einafch unhöflich mit jemandem ein Gespräch aunzufangen und dann nicht richtig hinzuhören und das hab ich doch so schon oft genug X(

Aber wie gesagt an Personen liegt das nicht un dwenn dann an mir.
 
E

Elchen

Guest
Also ich kann auch sagen,daß es nicht an Dir liegt,sirod :D :D
Bei mir ist es auch so,daß ich dazu echt Lust und Zeit haben muss,und die Zeit ist bei mir manchmal auch im Nacken,weil dann der Hund rausmuss oder die Kinder noch was wollen.......
Aber stimmt,wir könnten mal wieder chatten....
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Guten morgen,
Ich kann gut verstehen, wenn man mal keine Lust hat zu chatten.
Nun ja, bei mir kommt das vieleicht eher seltener vor :D weil ich eine Quasselstrippe bin.
:D Ich habe jetzt herausgefunden, wie ich im Chat warten kann und trotzdem durch die Foren wuseln kann :applaus ! Es macht das das warten auf einen Chatpartner etwas erträglicher.
Einen lieben Gruß,
Sirod
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich bin wohl auch immer zu den falschen zeiten hier im forum, und somit auch im chat. weil abends wenn hie rwohl so viele sind da leig ich vorm fernseher weil ich keine lust mehr auf pc hab oder lieg schon seelig schlummernt in meinem bettchen :sleep

vielleicht komm ich heute abends mal vorbei, mal sehn...


sterni
 
F

fussel

Guest
ich war auch öfters im chat und niemand wollte :heul
naja..wird noch besser werden sirod.sag bescheid ,wenn du mal zeit und lust hast,ok?aber abends blockiert mein mann den meistens :evil:
lg fussel :winken:
 
M

Moka

Guest
Mich hat es noch was zurückgehalten, weil ich noch neu hier bin und mich nicht im Chat aufdrängen will. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, weil ich hier im Forum munter rumposte, aber irgendwie............

Ins Forum schreiben ist schon was anderes als chatten.

Und wenn ich zwei User im Chatraum sehe, dann möchte ich auch nicht stören.

Außerdem ist es bei mir auch mit der Zeit so eine Sache. Schaue hier gerne rein, hab aber leider nicht immer die Zeit für einen ausgiebigen Chat. Und wenn, dann muss man ja auch richtig schön klönen können, unter Zeitdruck kann ich das nicht. Ist auch den anderen unfair gegenüber.

Und wenn ich dann mal Zeit hab, dann ist keiner im Raum.
Na, ich werde mich beim nächsten Mal mit viel Zeit, einfach mal da einnisten und schauen, ob wer kommt.

Bis demnächst im Chat. :bye:
 
E

Elchen

Guest
Kann ich absolut nachfühlen,moka.Mir ging es anfangs ganz ganeu so....aber wenn Leute im Chat sind,und Du kommst dazu,kannst Du sicher sein,daß Du gaaaaanz lieb begrüßt wirst.... :bye:
 
F

fussel

Guest
genau..komm doch einfach beim nächsten mal rein.nd wenn welche alleine chatten wollen,dann können sie sich ja ein eigenen chat machen,das geht hier nämlich auch ;D
also nur mit
lg fussel :winken:
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Hallo zusammen,
:rofl Es liegt nicht an mir (war mir natürlich auch klar ;-) ),
das der Chat nicht so aktiv ist.
Klar, mit der Zeit ist es immer so eine Sache. Ich finde es auch nicht gut, wenn das Chatten so oberflächlich ist. Das kennt man ja aus den vielen dummen Chat´s.
Ich habe meist nur am Abend oder manchmal auch am Wochenende Zeit und Lust. Vieleicht sieht mich nun ja der ein oder andere und ist auch motiviert.
Es würde mich freuen.
Einen lieben Gruß,
Sirod
 
M

Moka

Guest
Das ist ja schön ermutigend. Danke.

Ach, einen eigenen Chat kann man hier auch erstellen?
Hey, gut zu wissen. Dann wäre ich vielleicht auch nicht so zögerlich gewesen mal reinzuschauen.

Sobald ich mal ganz viel Zeit habe, niste ich mich da mal ein.

Bis dann. Ich freue mich schon!

:bye:
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Gestern abend war es im chat endlich mal richtig schön :applaus !!
Leider bin ich hin und wieder rausgeflogen X( !!
Danke an die anderen Chatter, für den angenehmen und lustigen Abend.
Einen lieben Gruß,
Sirod
 
M

Moka

Guest
Ich hoffe mal, dass ich das nächste Mal etwas mehr Zeit habe.

Ich fand es auch schön.

Bis dann.
 
Oben