*Freu* -  Der Countdown läuft...wie jedes Jahr...

Katy70

Namhaftes Mitglied
In der Nacht von Samstag auf Sonntag fahren meine Eltern mit unseren beiden Kindern in den Urlaub - für 2 Wochen......oh man......

Und wie jedes Jahr zähle ich die Tage, ich freue mich so auf die ruhige Zeit (mal kein trampelnder ADHSler), .... und mir graut es davor, sie ins Auto zu setzen....
Aber sobald sie gut angekommen sind, ist alles in Ordnung und dann beginnt unse Urlaub! In der ersten Woche hat Männe auch Urlaub, dann genießen wir die Ruhe....
und dann habe ich 4 Tage für mich, einen davon werde ich gaaanz lange shoppen gehen.... :-D....und dann sind sie auch schon fast wieder da...und wir werden uns fragen, wie wir die Lautstärke seit Jahren ertragen haben.... :wow :rofl

Der Countdown läuft, noch 4 Tage....... :weg :ablachen :geb7 :banane:
 

mayasophie

Aktives Mitglied
dann wünsche ich euch einen ganz ruhigen erholsamen Urlaub und tankt ganz viel Kraft..... :love2 :love2

Schön wenn man sich so auf die Verwandschaft verlassen kann
 
U

User3

Guest
Na, dann erholt Euch mal schön von den kleinen Nervensägen. :rofl

:geb4 Viel Spaß! :geb4
 

june75

Namhaftes Mitglied
Wünsche Euch auch einen erholsamen Urlaub ;-)
Finde ich toll,wenn die Familie so zusammen hält

:bye:
june
 
U

User4

Guest
Oh, na das klingt ja wirklich toll. Ich hoffe, du kannst ganz viel Energie auftanken für deinen stressigen Alltag! :maldrueck

:sonne
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Oh ja....ich zähle schon die Tage, Stunden, Minuten!!!!!

Simon flippt im Moment so dermaßen auf, ist so aufgeregt, hat sich nicht mehr unter Kontrolle! Gestern knallte er seiner Schwester die Tür vor das Gesicht, heute rastete er total aus, Zarge und Türrahmen sind kaputt.....ich will nicht mehr, ich wander aus...... :uebel :wand :angryfire :weg

NOCH 3 - 2 - 1 - 0 Tage......kann man das nicht irgendwie beschleunigen???? :weg
 
C

chisi

Guest
Kopf hoch, die 3 1/3 Tage schaffst du noch und dann wünsche ich dir auch eine wunderschöne kinderfreie Zeit!

Genieße sie in vollen Zügen!
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ja, sind sie......und wir haben uns gaaanz schnell dran gewöhnt....Im Moment düsen wir allerdings durch Baumärkte u.a., suchen Fliesen....gar nicht so einfach!

Alleine die Ruhe im Haus, himmlisch! Kein Theater, kein Kind ins Bett bringen, wir können kommen und gehen, wann wir wollen....irre.... :-D
 
Oben