der david hat heute geburtstag!!

F

fussel

Guest
huhu david!
ich gratuliere dir,und allen anderen die heute geb.haben.ganz dolle zum geburtstag.feier schön,las es dir gut gehen.
party-smiley-037.gif
 
C

Cat78

Guest
Hallo David alles gut zum Geburtstag und natürlich auch allen anderen die heute ihren Ehrentag haben.
smilie.php
 
E

Elchen

Guest
Oh,ist unter dem ganzen WirrWarr glatt untergegangen

Alles Liebe und Gute Zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag heute
party-smiley-037.gif


Aber es steht leider kein Alter dabei ;D ;D ;D
 
C

Cat78

Guest
ich denke mal das er 27 wird, steht doch da. Er hat nur das selbe Alter wie noch jemand anderes und dadurch wird es einfach aufgelistet.
David, dickedipsie (27)
 
E

Elchen

Guest
Cat,wenn man auf Davids Profil klickt steht KEIN geburtsjahr dabei,nur der Geburtstag...Es wird also ein Geheimnis bleiben ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Happy Birthday David!!!!! :applaus Verrate uns doch bitte dein Alter...*neugierigschau* :-D
 

David

Armer Irrer! *g*
Hey!

Danke, ich bin zu tränen gerührt dass ihr daran gedacht habt!

Stimmt schon, ich hab absichtlich kein Geburtsjahr in meinem Profil angegeben. Soll ich das wirklich verraten? Hab damit nämlich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht... :(

Gruß
David
 
D

Demia

Guest
Hallo David..

auch oder gerade in Anbetracht unserer heftigen Diskussionen..

meine herzlichsten Glückwünsche für Dich.. :sonne

Demia
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo David und alle anderen Gebutstagskinder

Ich wünsche euch einen schönen Tag Heute und daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

:bye: Cordu :bye:
 

mausepieps

ZwergenMama
hallöchen david....

auch von mir alles gute zum burzeltach :)

wünsch dir nen schönen tag udn mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.
 
E

Engelflügel

Guest
Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.

: drink Prost
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Gestern war hier Land unter, konnte deshalb nicht zur Arbeit. Habe nur auf der Arbeit Internet deswegen besser spät als nie auch von mir noch

Herzlichen Glückwunsch.
 

David

Armer Irrer! *g*
Sodala, nachdem der Großteil des Umzugstresses nun (hoffentlich) bei mir vorbei ist, melde ich mich mal wieder!

Noch mal an dieser Stelle ein dickes DANKE für all die netten Wünsche zu meinem 23. Geburtstag. *ups* :D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich habs schon vorher gewusst.....äääätsch :rofl

Aber nu isses raus David......duck dich schonmal..... :-D ;D
 
E

Elchen

Guest
Original von David
Sodala, nachdem der Großteil des Umzugstresses nun (hoffentlich) bei mir vorbei ist, melde ich mich mal wieder!

Noch mal an dieser Stelle ein dickes DANKE für all die netten Wünsche zu meinem 23. Geburtstag. *ups* :D

Och wie goldig :maldrueck
 
Oben