*Freu* -  der doc hats bestätigt

EvilBunny

*~endlich mama~*
ein paar von euch kennen mich schon von meiner vorstellung - danke nochmal für die herzliche begrüßung hier im forum.

ich hab heute meinen arzttermin gehabt und ich bin zum ersten mal schwanger. geburtstermin ist voraussichtlich der 8. juli. soweit ist alles in ordnung - da ist mir eh ein stein vom herzen gefallen.

soweit mal von mir - ich werd euch in der nächsten zeit sicher noch mit fragen löchern :-D
 
J

Jassy

Guest
Na dann mal Glückwunsch zur Schwangerschaft :preg

Deine Fragen können dir hier sicherlich beantwortet werden :zwinker:

LG Jasmin
 

EvilBunny

*~endlich mama~*
ja, absolut ein wunschkind.
hat gleich beim ersten versuch eingeschlagen :p ... damit hab ich weniger gerechnet. jetzt muss ich halt so einiges noch erledigen, wovon ich dachte, dass ich mehr zeit hätte
 
B

Beckie

Guest
Herzlichen Glückwunsch zur :preg und eine unbeschwerte Zeit wünsche!!!

LG
Beckie
 

EvilBunny

*~endlich mama~*
dass alles problemlos abläuft wünsch ich uns auch :zwinker:

ich bin ja leider diabetikerin und gelte somit als risikoschwangere... da mach ich mir natürlich schon extrem sorgen, dass mit meinem kleinen alles in ordnung ist. jetzt hab ich da noch nen termin, weil ich mich auf die insulinpumpe umstellen lassen muss... und halt mit dem blutzucker doppelt und dreifach aufpassen, dann wird das schon....

mein süßer ist den halben tag hinter mir her und achtet wie ein zerberus darauf, dass ich regelmäßig meinen blutzucker messe und korrigiere :bigkiss
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffe, dass alles problemlos verlaufen wird! :geb4
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Herzlichen Glückwunsch :geb4und eine wunderschöne übelkeitsfreie Schwangerschaft :preg
Das erste Sommerbaby ist unterwegs :sonne :]
 

EvilBunny

*~endlich mama~*
übelkeitsfrei? schön wärs ;-)

ne, ich hab alle schwangerschaftssymptome, die man sich vorstellen kann... leider. obwohls mich eigentlich nicht soooo sehr stört... auch wenns *bäh* ist, genieß ich doch irgendwie das "schwanger-sein-gefühl"
 

sabbi89

->überglückliche Mami<-
@ evilbunny : Herzlichen Glückstrumpf zur SS :preg
Freut mich für dich dass es so schnell geklappt hat =))
Bist ja auch nicht viiiiieel älter als ich +grins+
Alles Gute =o)
 

Mamandrea

Neues Mitglied
Hey Nela,

Glückwunsch...auch daß es so schnell geklappt hat. Ich habe das Glück jetzt schon zweimal gehabt (Verhütung aufgehört und RUMMMS :D )

Was die Schwangerschaftsprobleme angeht....keine Sorge. Ich hatte diesmal auch alles und kann Dir hiermit bestätigen, daß spätestens im 4. Monat die Sache rum ist und man anfangen kann, die Schwangerschaft zu genießen ;D

Viel Spaß hier
 
Oben